Gittini
Mitglied
- 625
- 6
- 222
• • 05.02.2025 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gittini
Mitglied
• • 05.02.2025 x 1 #1
Sonja77
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Gittini:Ich leide seit einer Woche an schweren Schlafstörungen. Ich litt immer wieder mal darunter, aber es wurde auch jedes Mal wieder besser. Diesmal war ...
• x 3 #3
Pauline333
Mitglied
• x 1 #4
Gittini
Mitglied
• x 2 #5
Cornelie
Mitglied
Zitat von Pauline333:
• x 2 #6
Pauline333
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich habe geschrieben manchmal. Schaffe ich 4 Std. Ich habe nicht geschrieben das ich die immer schlafe.. Entschuldigung das ich in deinem Thema ...
• x 2 #7
Sonja77
Mitglied
• x 2 #8
Pauline333
Mitglied
Zitat von Gittini:Danke, es tut schon gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist. Ich versuche es auch mit progressiver Muskelentspannung, Bewegung an der ...
• x 2 #9
Santo88
Mitglied
• x 2 #10
Gittini
Mitglied
Saina91
Mitglied
• x 1 #12
Cornelie
Mitglied
Zitat von Santo88:Bitte magenisumcitrat und Vitamin D nehmen.. kenne das problem. Nach 1 monatiger Einnahme war es weg bek mir
• x 3 #13
Sonja77
Mitglied
Zitat von Cornelie:Schön das es bei dir geklappt hat. Habe ich auch durch . War nichts Das schreibe ich nicht um zu sagen das klappt nicht . Sondern damit nicht der ...
• x 2 #14
Pauline333
Mitglied
Zitat von Pauline333:Schlafmittel
• x 1 #15
Gittini
Mitglied
• x 2 #16
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #17
Gittini