Pfeil rechts

Rine
seit neuestem habe ich eine methode gefunden mich abzulenken wenns mal wieder hier und da zuppelt oder drückt... und bevor ich mich da reinsteigere spiele ich einfach mini games am pc und man ist wirklich abgelenkt, bei mir hat das wunderbar funktioniert, nach ner std. hatte sich mein puls auch wieder normalisiert, solltet ihr unbedigt mal testen wenns dann wieder losgeht... ! zylom hat zb. kleine karten und wortspiele

26.08.2009 11:26 • 28.08.2009 #1


4 Antworten ↓


C
Yupp, und für unterwegs eine tragbare Konsole. Mittlerweile schwöre ich auf die Geräte.

Kürzlich habe ich - mit meinen PAs beim S-Bahn-Fahren - doch tatsächlich erstmals eine halbe Stunde Fahrt ohne ein einziges Zucken ausgehalten, ja, bin sogar fröhlich (!!) aus der S-Bahn ausgestiegen weil ich in der Zeit ganze 3 Level bei Dr. Mario geschafft habe

(okay, sicherlich war ich auch fröhlich weil ich ein paar alte Freunde aus der Vor-Angst-Zeit getroffen habe. Aber das Spiel hat seinen entscheidenden Teil beigetragen)

26.08.2009 23:00 • #2


A


Was man probieren könnte.

x 3


krümelmonster
Das gehört auch zu meinem Ablenkungsarsenal, vor allem für unterwegs.
Ich Packe mein iPhone aus und habe alles dabei: Telefon, Musik, Spiele, Chat, Internet. Suche immer nach freien WLAN Hotspots

Ab und zu hilfts gut, ab und zu weniger....

Ich wäre ja nur froh, wenn ich überhaupt den Mut hätte alleine in eine S-Bahn einzusteigen...

27.08.2009 11:56 • #3


C
Zitat von krümelmonster:
Ich wäre ja nur froh, wenn ich überhaupt den Mut hätte alleine in eine S-Bahn einzusteigen...


Am Anfang konnte ich nur einsteigen wenn ich schon in der Ablenkung drin war. D. h. ich hab 5 oder auch 10 Minuten vorher bereits angefangen zu telefonieren und bin dann während des Gesprächs reingelaufen, habe so getan als wäre das völlig normal. Hast du das schon mal probiert? Vielleicht hilft es ja.

27.08.2009 21:59 • #4


Rine
danke für eure antwort !

ja ablenkung is das A und O. mit s-bahn fahren hab ich auf PA bezogen gott sei dank keine probs, obwohl ich zweimal meinte über mich wird negativ geredet

aber musik hören hilft mir z.b sehr gut in den typischen situationen wenn man in der warteschlange im supermarkt steht, so kann man sich gut von der situation distanzieren, oft gehe ich auch erst vor ladenschluss wenns nich so voll is. seit einpaar wochen ertappe ich mich auch dabei schnell wieder nach hause zu wollen, besser das man zu hause umkippt als unterwegs

aber garade zu hause fehlt mir die ablenkung da ich auch alleine lebe und da wirken dann diese mini games die nicht so hektisch sind ganz gut, bei zylom zb bookworm wos nich so hektisch einher geht aber man immer konzentriert bleibt. wie ich hier in dem forum schon oft gelesen hab, geben wir unserer angst viel zu viel aufmerksamkeit.[/b]

28.08.2009 07:31 • #5






Dr. Hans Morschitzky