App im Playstore
Pfeil rechts

Ivh soll Escitalopram nehmen und traue mich einfach nicht. Ich hatte aber gestern eine ganz schlimme Panikattacke, in der mein Mann sich gewünscht hat, dass er mir einfach mal eine Spritze oder sowas geben kann, damit ich mich beruhige.

Gibt es vielleicht natürliche Mittel, die mich müde machen können den ganzen Tag? Bin jetzt sowieso arbeitslos, also wäre es egal, wenn ich einfach den ganzen Tag müde bin und nicht mehr ausraste. Überlege mittlerweile schon meine Schilddrüsenhormone abzusetzen, damit ich wie sediert herumlaufe. Bin einfach verzweifelt. In so ganz schlimmen Momenten wünsche ich mir sogar selbst so ne Spritze, die mich bewusstlos macht.

Heute 00:00 • 17.10.2025 #1

1 Antwort ↓

Wie wäre es denn an der Ursache zu Arbeiten und zu verstehen was aktuell in dir vorgeht, und lernen zu wissen das Panikattacken zwar sich schlimm anfühlen, du ihnen aber die Macht nehmen kannst? Die Angst vor der Angst ist schrecklich ich weiß, aber du bist mit Sicherheit ein Kämpferherz, und mit Hilfe kommt man da wieder raus.

Pflanzlich habe ich vor kurzem Lioran Centra Tropfen mir aus der Apotheke geholt, nicht billig aber ein Wundermittel. Nicht wie Baldrian was nichts bringt. Informiere dich gerne über die Tropfen.

Alles Gute ..

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore