Pfeil rechts

Missyyy
Achja… 04:13 und ich melde mich in diesem Forum an schreibe nun diesen Text… Ich leide nun genau eine Woche an dem selben Problem, was plötzlich auftrat und nun nicht mehr verschwinden möchte. Seit einer Woche habe ich ununterbrochen Einschlafzuckungen vor der Einschlafphase. Plötzlich waren sie da, ohne jegliche Grund. Tage keinen Schlaf gefunden, war nun beim Arzt und der hat erstmal ein Blutbild gemacht (alles gut außer Vitamin D mit unter 8 von möglichen 100) Upsi.
Kann mir kaum vorstellen, das es daran liegt. Denke es ist psychosomatisch oder im Kopf… leide auch unter einer Angststörung, die ich eigentlich sehr gut im Griff habe.

Habe es aber nicht beweglich, sondern eher selten visuell oder einfach wie ein Stromschlag durch den ganzen Körper.

Selbst wenn ich keine Angst davor habe, es ignoriere und mir egal ist… es kommt. Jedes Mal wenn ich müde bin und schlafen will. Bis zu 19 mal am Abend… es ist wirklich Horror.

Wisst ihr was das witzigste ist? Ich verdiene mein Geld damit, anderen Leuten beim einschlafen zu helfen… wie verrückt.


Wichtige Frage an euch, muss ich mir Gedanken machen alle 2 Tage nur 5-7H schlafen zu können? Meistens ist 1 Tag danach immer „durchmachen“ abgesagt wie heute. Bin mittlerweile auch gar nicht mehr müde…

Grüße an alle! Freue mich über Leute, die berichten das diese Phase einfach wieder vorbei ging.

07.10.2023 04:11 • 07.10.2023 #1


2 Antworten ↓


Obstsalat
Zitat von Missyyy:
Wisst ihr was das witzigste ist? Ich verdiene mein Geld damit, anderen Leuten beim einschlafen zu helfen… wie verrückt.

Dann hast du doch Wissen bezüglich dazu. Wie viel Schlaf man mindestens braucht. Was passiert wenn man zu wenig schläft. Und und und.

Ich kenne mich da nicht aus. Kann dir daher auch nichts dazu sagen. Mich wundert es nur das du selbst sagst du hilfst anderen beim Schlafen. Aber hier Fragen stellst die man sich sofort beantworten könnte. Auch ohne spezielles Hintergrundwissen.

Falls du dir die Frage also nicht vom gesunden Menschenverstand her beantworten kannst, JA du schläfst eindeutig viel zu wenig. Und JA du solltest dir dringend Gedanken machen bei so wenig Schlaf.

Ich komme mir gerade etwas dämlich vor. So als würde ich einer Lehrkraft erzählen wie Wissensvermittlung funktioniert aber gut. Also Versuche doch Mal vieles aus. Bewegung. Gehe laufen. Oder Schwimmen. Powere dich aus. Tue etwas für dein Gehirn. Lesen. Oder Rätseln. Damit du auch geistig ausgepowert bist. Und vielleicht schläfst du dann besser. Was diese Zuckungen sind, weiß ich nicht. Wird aber eine Ursache haben.

07.10.2023 08:02 • #2


Schlaflose
Zitat von Missyyy:
Wisst ihr was das witzigste ist? Ich verdiene mein Geld damit, anderen Leuten beim einschlafen zu helfen… wie verrückt.

Ach, erzähl.

07.10.2023 08:06 • #3