Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich habe jetzt seit ein paar jahren einen reizdarm. richtig schlimm war es vor dem abitur. jetzt stehe ich wieder vor prüfungen und mir ist früh immer schlecht und ich...
11257
9
Ich habe momentan wieder große Angst. Seit Sonntag muss ich Antibiotika nehmen wegen einer halsentzündung. Es hat schnell geholfen, aber ich würde durch das Antibiotikum jeden...
5424
50
Hallo Zusammen, Ich habe seit Anfang September andauernd Durchfälle und sehr starke Darmkrämpfe. Zeitweise kam auch Sodbrennen dazu, welches sich aber mittlerweile wieder gelegt...
4713
14
Hallo ihr! Ich leide seit ein paar Jahren unter Panikattacken. Es fing bei mir mit der chronischen Darmerkrankung Colitis ulcerosa an. Ich hatte immer wieder blutige Durchfälle...
8591
9
Hi, Ich hätte wirklich schon früher mal auf die Idee kommen können so ein Forum aufzusuchen. Ich hoffe ich finde hiermit Leidengenossen die über die selben Symptome...
3780
2
Hallo, kennt jemand das Problem mit Untergwicht? Ich möchte so gern zunehmen, aber kein Gramm bleibt hängen . Ich esse genug und ausgewogen und mit meiner Schilddrüse ist auch...
4741
5
Hey, kennt sich hier jemand gut mit Ernährung und Sport aus? Wie ja allseits bekannt ist, hilft Ausdauersport ja sehr gut bei Angststörungen. Ich bin auch am Überlegen, ob...
1717
6
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich möchte meine Geschichte mal formulieren, etwas fragen und ev. jemanden finden, der einen Rat hat oder etwas ähnliches erlebt hat. Nun, meine...
1210
3
Aufgrund einer Ileus Operation und viel Stress und Sorgen richtig abgenommen wegen Magenschmerzen, jemand mit Untergewicht hier mit paar Tips zum zunehmen ? Vertrage aber nur...
12127
132
Hallo zusammen! Ich erläutere mal meinen Ist-Zustand: weiblich, Anfang 20, schon immer untergewichtig (in erster Linie vermutlich genetisch bedingt, BMI 15,5). Leide seit...
7264
10
Hallo, seit mehreren Wochen leide ich an der sogenannten Phagophobie - bei mir ist allerdings nicht die Angst beim verschlucken zu ersticken, sondern die Angst mich allgemein zu...
3255
4
Hilfe! Hab angst vor Schäden vom Untergewicht Ich wog mal jahre lang 42 kilo bei einer Größe 163cm weiblich 16. Und ich hatte soo krassen haarausfall meine haare konnte man...
2771
4
Also kurz zu mir ich bin männlich bin 185 groß und wiege nur 64 kg. War schon als Kind immer so dünn und komischerweise ging es mir als Kind oft in der Schule schlecht und...
1870
35
Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren die oben genannten Probleme. Diese schränken mich in meinem Leben total ein. Es muss sich endlich etwas ändern! Kurz zu mir: Ich...
1704
5
Hallo zusammen bin 31 männlich bin 185 groß und wiege nur 65 Kilogramm. Mein wunschgewicht wäre so 75. Essen tue ich viel und regelmäßig vor allem auch gesund ich esse kein...
1438
20
Hallo Leute, ich bin gerade komplett verzweifelt und psychisch wie körperlich absolut am Boden und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Nachdem ich in den letzten Jahren immer...
6383
6
Hallo ihr Lieben ich habe heute etwas später gefrühstückt. Nun habe ich Mittagessen gekocht und merke langsam den Hunger habe aber kein Apetitt . Nur weil ich grad kein...
4675
34
Hallo ihr lieben mit Untergewicht, Was für ein Gewicht bei welcher Größe habt ihr denn so ? Ich selbst liege bei 1,67 mit 48 kg
953
8
Hallo, Zusammen. Ich habe, Momentan ein mehr oder wenigeres "Größeres" Problem, und, zwar Heute, Morgen fing es an das es mir nicht so gut ging. Irgendwie, fühlte...
2048
24
Hallo. Ich habe den Verdacht, dass Skoliose meine Schuld ist. Ich hatte nämlich von 16 bis 19 Jahren 55 Kilogramm Untergewicht wegen Psychose, Angst und ich bin männlich mit...
1703
15
Hallo an alle Psychic-User, ich bin 20 Jahre alt und leide seit nun etwa anderthalb an Depressionen und einer generalisierten Angststörung. Nun habe ich was diese Diagnosen...
4968
13
Hallo Leute. Lang ist es her, als ich das letzte mal was gepostet habe. Dabei ging es damals (vor 2 - 3 Monate) noch darum dass ich tierisch abgenommen habe wegen meinen...
2274
6
Hallo und Guten Abend! Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs, weil es mir ganz gut ging. Jetzt habe ich allerdings ein Problem und wollte fragen ob ihr...
1479
13
Ich habe Untergewicht und kann meinen Datm durch die Bauchdecke arbeiten sehen. Das sieht schon urig aus, bekomme Vorwölbungen dann am Bauch , die Bewegungen des Darms sind das....
742
4
hallo ich habe gestern erfahren dass ich ebenfalls rds habe. Es war ein ziemlicher schock für mich, wobei ich froh bin, dass es dann doch kein morbus crohn war. ich eher...
2748
5
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es Tees gibt, die man bei RDS besser nicht trinken soll? Ich hab mal gehört, dass Pfefferminztee gut wäre - jetzt hab ich gelesen, dass man...
2101
3
Hallo, kennt jemand von euch die RDS-Diät. Wenn ja, schreibt mir doch mal. Ich wüsste gern wie sie durchgeführt wird und was man bei dieser Diät essen soll- Danke Linda
1609
2
Hallo ihr Lieben, wollt mal in die Runde fragen ob jemand einen Buchtipp für mich hat über RDS und Ernährung. Hab zwar auch schon Lektüre drüber, aber gibts denn auch...
1497
2
Hallo, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin jetzt 26 und habe RDS im Sommer 03 diagnostiziert bekommen. Hatte bis dahin alle Tests durchlaufen: Mage- /...
21986
4
Hallo jemand da der auch so furchtbare Angstzustände hat?? Habe unheimliche Angst vor längeren Autofahrten ( 20 min +..) und vor allen Orten wo keine Toiletten in der Nähe...
12893
15
Hallo in die Runde. Ich leide seit einer Darminfektion mit anschließender Antibiotikumbehandlung an RDS. Fast alle Untersuchungen hab ich hinter mir und in vielen Foren...
8968
8
Hallo, auch mir wurde ein Reizdarmsyndrom aufgrund meiner Beschwerden zugesprochen und ich soll es mit Omniflora N probieren. Habe hier auf der Seite mal gesucht, aber nichts...
7731
5
Hallo, ich hab seit 19 Jahren Reizdarm (werd morgen 35). Geht es Euch auch so mit Gewürzen? Ich vertrage Knoblauch z. B. überhaupt nicht, obwohl ich soooo gerne griechisch...
4861
8
Hallo RDSler, ich lebe seit ca. 12 Jahren mit RDS. Mal besser mal schlechter. Schlechter war immer bedingt mit dem Stresslevel der gerade akut war. Magenspiegelung und...
4732
4
Hallo Romi, Du sprichst von Kindern (in einer anderen Antwort). Wie war das bei Dir in der Schwangerschaft? Hattest Du vorher das Problem auch schon? Wie hattest Du es da im...
3471
11
Hallo Dieses Thema wurde hier ab und zu mal angeschnitte, ich würde gerne noch mehr darüber wissen. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Opiaten bei RDS ? Ich meine jetzt keine...
3294
7
Ich habe mal eine Frage an euch...... Und zwar ist es möglich, dass der Reizdarm mir der Pupertät auftaucht und auch wieder mit ihr verschwindet?? Hat jemand von euch...
3226
8
Hallo zusammen, ich würde gerne von Euch erfahren, wie ihr im Alltag mit Eurem RDS zurecht kommt und was ihr mir für Tipps geben könnt. Vielen Dank schon mal und viele...
2738
5
servus, also ich habe, so seit ca. 2 jahren rds, mal mehr, mal weniger. in letzter zeit häufiger. eigentlich immer, wenn ich irgendwohin muss, arbeitsamt, arzt,...
2395
3
Hallo ihr Lieben, wieso gibt es bei RDS (nicht leichtem, sondern schon einem etwas schwereren) kein Impfattest? Das RDS beraubt einen jeglicher Lebensqualität und laugt auf...
1602
19