Pfeil rechts

Mareike81
Hallo, kennt jemand das Problem mit Untergwicht?
Ich möchte so gern zunehmen, aber kein Gramm bleibt hängen . Ich esse genug und ausgewogen und mit meiner Schilddrüse ist auch alles ok. Kann das mit meinen Ängsten zusammenhängen ?

20.03.2016 08:42 • 21.03.2016 #1


5 Antworten ↓


Angstmaus29
Hallo das kann mit deiner Angst zusammen hängen ich hatte das auch vor paar Wochen durch die Ängste war ich dann mit dem Gewicht soweit unten das ich dachte was schlimmes zu haben da ich auch weniger gegessen hatte jetzt hab ich fast mein altes Gewicht wieder

20.03.2016 09:37 • #2



Untergewicht wegen Ängsten?

x 3


Schlaflose
Zitat von Mareike81:
Hallo, kennt jemand das Problem mit Untergwicht?
Ich möchte so gern zunehmen, aber kein Gramm bleibt hängen . Ich esse genug und ausgewogen und mit meiner Schilddrüse ist auch alles ok. Kann das mit meinen Ängsten zusammenhängen ?


Hast du denn einen Reizdarm? Wenn man oft Stuhlgang hat, ist das normal, dass man abnimmt bzw. nicht zunimmt, denn die Nahrung wird nicht richtig verdaut wieder ausgeschieden.

21.03.2016 16:44 • #3


Mareike81
Nein mit der Verdauung is auch alles i.o.

21.03.2016 16:46 • #4


Schlaflose
Warum schreibst du dann in die Kategorie für Reizblase/Reizdarm?

21.03.2016 17:05 • #5


Mareike81
Oh hab ich gar nicht gemerkt sorry

21.03.2016 17:07 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag