Pfeil rechts
3

S
Ich habe Untergewicht und kann meinen Datm durch die Bauchdecke arbeiten sehen. Das sieht schon urig aus, bekomme Vorwölbungen dann am Bauch , die Bewegungen des Darms sind das. Aber die sind dann echt hoch manchmal. Erst dachte ich das ich Hernien habe, habe ich aber nicht, das wurde nach der ileus op im Januar ausgeschlossen. Der Chirurg in der Klinik meinte, das es durchaus sein kann das ich die Darmbewegungen sehen kann weil ich recht dünn bin. Hat das hier von den Untergewichtigen noch jemand ?

23.10.2023 17:24 • 23.10.2023 #1


4 Antworten ↓


Sonnenblume216
Zitat von Sonnenblume2012:
Ich habe Untergewicht und kann meinen Datm durch die Bauchdecke arbeiten sehen. Das sieht schon urig aus, bekomme Vorwölbungen dann am Bauch , die Bewegungen des Darms sind das. Aber die sind dann echt hoch manchmal. Erst dachte ich das ich Hernien habe, habe ich aber nicht, das wurde nach der ileus op im Januar ...


Hallo Sonnenblume!

Ich bin leider auch Untergewichtig und kann es auch sehen wenn ich Blähungen habe z.B.
Das hat mir schon manchmal Angst gemacht. Aber ist ja halt wie du auch schon sagtest nicht viel Fett drüber. Daher sieht mn es halt

23.10.2023 17:32 • #2


A


Untergewicht, ich kann meinen Darm arbeiten sehen

x 3


E
@Sonnenblume2012

Eine ernst gemeinte Frage an dich:

Hältst du es für sinnvoll und hilfreich, innerhalb eines Tages sieben (!) neue Threads zu eröffnen mit teils gleichen Fragen/Problemen ?

Ich kann dein Leiden und deine Verzweiflung nachvollziehen, aber auf diesem Wege (Brechstange, Erzwingen von Antworten in einem Forum durch Masse statt Klasse) wirst du leider nichts erreichen.

Daher mein Rat:
Bleibe doch bei einem Thread und erörtere dort Stück für Stück deine Probleme/Geschichte.
Das ist übersichtlicher für jeden hier und hat damit auch mehr Chance, dass du profitierst.

23.10.2023 17:40 • x 2 #3


S
@Hicks es sind doch immer andere Fragen.

23.10.2023 17:43 • #4


Dunkelbunte
Gerade angemeldet und schon 7 Themen.
Das ist schon krass.
Wenn du jemanden nervst, kann er dich auf Igno setzen und auch deine Themen, das ist nicht das Problem.

Problem ist, das es sich abnutzt und die Leute, die wirklich helfen könnten, gar nicht mehr reinschauen. Du schadet dir selbst.

23.10.2023 17:50 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag