Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin eigentlich hier wegen meiner hypochondrie aber diese letzt soch grade etwas und ich komm langsam zur Ruhe die letzten Monaten haben mir viel genommen auch meine Beziehung....
800
11
Hallo zusammen, ich habe diese Seite hier vor kurzem gefunden und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich fühle mich einsam, richtig einsam. Und das im Grunde schon seit sehr...
9932
15
Hi, hatte ja bereits im Forum hier geschrieben, dass die Liebe meines Lebens gestorben ist- er war und ist der einzige Mann ( und Mensch:) der so einzigartig gut zu mir passte,...
1999
3
eben hat der Regen draußen angefangen zu prasseln und ich habe es gehört. Ich hab mich gleich nackig gemacht und mich raus gesetzt ins Gewitter. Nun bin ich pitsch nass,...
16056
293
Hallo meine Katze hat mich vorhin gekratzt also nur minimal es hat nicht mal geblutet. Man sieht den Kratzer auch Nur ein bisschen. Jetzt habe ich aber nur insgesamt 2 Tetanus...
3468
16
Hab so Angst weil ich noch nie einen Unfall hatte.Habe jetzt fünf Jahre meinen Führerschein und noch nie einen Unfall gehabt.Fahre immer ganz genau und vorsichtig .Bin von einer...
1501
6
Ich habe vorhin einen leichten Stromschlag bekommen als ich einen Stecker in die Steckdose stecken wollte. Das Kabel am Stecker war beschädigt. Habe es aber nicht gesehen das es...
1429
5
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12827
68
Hi Leute... Zunächst einmal muss ich sagen: ich hatte schon x-mal das Gefühl, krank zu sein. Bisher war (zum Glück) nie etwas, das ich befürchtet hatte, wahr. Ich weiss ja,...
3459
9
Hallo, Meistens lese ich hier mit, aber heute will ich mal selber einen Artikel schreiben. Ich habe immer wieder mal mit Ängsten zu tun, aber seit längerer Zeit geht es mir...
1445
4
Ich bin hier neue und hoffe auf einen kleinen ratschlag! also...folgendes problem...mein vater ist ein sehr lieber mann und ich hab ihn sehr gerne (ist ja auch mein vater)....
1129
3
Hab gerade frisches Wasser in den Napf von meinen Hunde gefüllt.Hab dann plötzlich so winzige Tierchen entdeckt vielleicht 1 cm lang .Ganz dünn und fast so durchsichtig .Haben...
681
5
Hallo zusammen. nachdem ich ja erst mal wieder die Angst vor Hautkrebs und Brustkrebs durchhatte kommt jetzt das nächste. Vorab: ich bin bei einem Psychologen hier auf der...
4042
22
Hallo liebe Freunde, ich wollte mal wissen ob man schlimme Kranklheiten auch im kleinen Blutbild sieht. Wenn zb. höhere Werte sind.
3712
4
Hallo Ich wollte mal fragen wie es Euch so geht mit solchen Meldungen? Ich kann an nichts anderes mehr denken und sehe alles in Bildern und Ton vor mir obwohl ich nicht dabei...
2147
23
hey, ... ich bin eifersüchtig und brauche mal einen kleinen aber guten Rat oder einen Tipp von euch wie ich das am besten überwinden kann. Es geht darum, das meine Freundin ...
2020
10
Hallo, ich muss unbedingt etwas loswerden. Ich bin so stolz auf mich. Heute ging es mir richtig schlecht. Ich habe mich so mies gefühlt, konnte kaum noch arbeiten. Habe...
1251
4
... weil es Minischritte sind. Aus der letzten stationären Therapie konnte ich einiges mitnehmen. Erst Wochen später habe ich bemerkt dass ich wieder einen Mini-Schritt weiter...
1151
2
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4760
6
Hallo Ihr lieben, hab da mal ne frage, ich habe seit gestern abend ca. 20 uhr ein kribbeln im kleinen finger und ringfinger, es fühlt sich so an als ob die eingschlafen wären...
20512
4
Dieser Thread ist für die kleinen Ärgernisse im Tag. Einfach mal um kurz Luft abzulassen. Er ist nicht für große Probleme gedacht. Aufreger dürfen auch gerne mal heiter...
3083
87
Hallo zusammen, geht es noch jemanden so, dass er bei jeder Kleinigkeit (Erkäktung z.B.) meint, man müsse bald den Löffel abgeben? Warum ist das so? Ich merke, dass ich auf...
915
3
Hallo an Alle Ich bin 18. Vor 2 Monaten ist meine liebe Tante nach dreijährigem Kampf an Krebs gestorben. Sie war das Gotti von meinem kleinen Cousin (7 Jahre). Er vermisst sie...
4155
4
Hallo an alle hier: Ich will einmal eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen, die seit Tagen sehr präsent für mich ist. Vielleicht kann mir jemand etwas helfen. Als...
1867
15
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8878
7
Hallo Leute, seit kurzem ist mir ein kleiner brauner Punkt, der aussieht, wie ein kleines Muttermal auf meinem linken, kleinen Zeh aufgefallen. Zuerst dachte ich, es sei Schmutz...
1896
7
Hallo, ich bin erstmals hier in diesem Forum und hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finden kann, die mit dem Problem gut zurechtkommen. Seitdem mich mein Mann vor 3 einhalb...
1053
4
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12866
64
Hallo ihr Lieben, Manch Einer, wenn nicht sogar der Großteil hier im Forum, ist doch sicherlich schon stolz, wenn er "kleinere" Hürden genommen hat. Für mich sind...
12764
146
Hello Forum In vielen Kulturen haben sich Religionen manifestiert, die das befreien des eignen EGO´s ins Zentrum stellen. Über Jahrtausende gereifte Gedankengut. Menschen...
6116
16
mir geht es zur Zeit sehr schlecht. Auch wenn die Scheidung durch ist gewinnen kann man als Mutter und Frau nie. Schon gar nicht wenn der Ex ein Herrsüchtiger Kapitalist ist der...
2610
18
Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, in welche Rubrik dieses Thema passt, habe es jetzt mal der Thematik "Depressionen" zugeordnet. Seit dem Ukraine Krieg und jetzt dem...
2705
38
hey leute ich weiß nicht wie ich anfangen soll ... also schreib ich gleich direkt, worüber ich mir gedanken mache: ich bin sehr empfindlich bei gedanken, die sich um die...
2432
13
Hallo, ich bin neu hier. Ich lebe in Wien, 40 Jahre, Lehrerin, Single, keine Kinder. Es ist, kurz gesagt, sehr vieles im Eimer. Könnte natürlich immer schlimmer kommen, bitte...
2397
7
Hi Leute, ich möchte mich hiermit vorstellen und werde einfach mal ein paar Gedanken los die mir durch den Kopf schwirren in der Hoffnung ein paar Leuten zu...
1932
12
Die Welt verstehen in der wir gehen man denkt es ist so einfach leben, lieben ,lernen, Aufrichtigkeit und Aufmerksamkeit, hilfsbereit und keinen Streit. Doch Die Welt...
1907
4
was in psychiatrien gemacht wird ist zum teil das selbe, was früher mit angeblichen hexen gemacht wurde. ich weiß, dass ist klar. aber ich frage mich noch immer wie man sowas...
5697
40
Hallo! Ich würde gerne ein bisschen etwas über mich schreiben. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben oder eine Anregung, die ich weiter...
4722
19
http://www.focus.de/schule/familie/tid- ... 08749.html Das die immer noch glauben, so was sei "gottgegeben", vermutlich genetisch bedingt, nur weil sie es nicht...
4467
54
Hallo, ich möchte mir das einfach von der Seele schreiben, da es niemanden gibt mit dem ich sprechen kann. Ich fühle mich unglaublich einsam auf der Welt. Egal wen ich...
3874
14