Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben,

hab da mal ne frage, ich habe seit gestern abend ca. 20 uhr ein kribbeln im kleinen finger und ringfinger, es fühlt sich so an als ob die eingschlafen wären haber haber noch ein gefühl darin...dacht auch erst dass sie eingschlafen wären...aber nach 2 std kam mir dass schon einwenig komisch vor...und heute hab ich es auch noch...wenn ich den Ellenbogen dann abstütze und mich mit meiner hand am kopf abstütze fängt mein daumen an zu zucken...total komisch...mein daumen tut mir auch leich weh...

kann mir vlt jemand sagen was es sein könnte?

lg

28.07.2009 14:21 • 07.08.2009 #1


4 Antworten ↓


Wenn ich dieses Kribbeln habe, dann bin ich extrem im Nacken verspannt. Es bitzelt dann in der Hand, bzw den Fingern und erst vor zwei Tagen hatte ich es auf der Oberseite vom mittleren Finger. Mein Freund hat das übrigens auch, allerdings weniger oft!
Bist du vielleicht sehr verspannt? Ich würde mal abwarten und den Nacken irgendwie versuchen zu lockern. Die Schultern auch. Bei mir ist grade der Hals vorn so verspannt, daß ich Probleme mit dem Schlucken habe. Es gibt glaub ich bei verspannungen nichts, was es nicht gibt!
Liebe Grüße und gute Besserung!

28.07.2009 18:04 • #2



Kribbeln im linken ringfinger und kleinen finger!

x 3


HWS , oder du sitzt zuviel am PC und hast dir den Ellenbogennerv eingeklemmt, das geht wieder von alleine weg, wenn du den linken Arm nicht immer so " schlecht" auflegst, wie es beim PC üblich ist. ich bin damit 6 Monate rumgerannt und dann war es wieder vorbei.(Kapal-Tunnel)

28.07.2009 18:13 • #3


Hey, also ich hatte es auch!
Hat mir auch sehr viel angst bereitet, war dann beim arzt, und er hat dann festgestellt das bei mir ein nerv eingeklemmt war...
Ist nicht schlimm, du solltest wenn es bei dir auch der fall ist, einfach den armen nicht mehr so doll abstützen.
Wenn es nicht weg geht, wird eine kleine op gemacht.
Aber geh lieber zum arzt, er kann dir genau sagen was das ist.
gruß

05.08.2009 12:35 • #4


huhu,,,,sulcus ullnaris nennt man sowas.....hatte meine op vor ca.3 jahren,absolut harmlos......


ne kleine op am ellenbogen.....

carpaltunnel ist am handgelenk übrigens....dann sind daumen,zeige und ringfinger taub ,,,,die op is allerdings weniger angenehm,,,,,aua,ne dicke spritze direkt ins handgelenk.....

07.08.2009 20:12 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier