Pfeil rechts

hey, ...

ich bin eifersüchtig und brauche mal einen kleinen aber guten Rat oder einen Tipp von euch wie ich das am besten überwinden kann.

Es geht darum, das meine Freundin Urlaub macht bei einem freund von mir (in der Schweiz)

Und nun ja, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich habe angst sie zu verlieren, angst davor das sie mich betrügt!

Sie ist erst seit 2 tagen bei ihm und mir geht es richtig mies und wenn ich daran denke das es noch 6 tage sind bis sie zurück kommt dreh ich durch!

Bei mir hat das mit der Eifersucht mit meinem Bauchgefühl zu tun, ich hatte immer so ein Pech das ich an die falsche geraten bin und immer wenn mir mein Bauchgefühl sagte es stimmt was nicht, hab ich gegen meinen willen und meiner eigenen Vernunft ihre sms, emails usw gelesen und bin immer fündig geworden! und immer hat sich raus gestellt das sie mich betrogen hatte!

Aber bei meiner jetzigen Freundin ist es irgendwie noch viel schlimmer, mein Herz rast wie verrückt ich bin seit 36 Stunden wach und kann mir einfach nicht helfen, ich habe es schon mit Sport versucht, war mit Freunden unterwegs aber der Gedanke daran das sie mich betrügen könnte macht mich echt verrückt!

Ich will ihr vertrauen weil sie was echt besonderes ist und wir viel durch gemacht haben aber ich kann dagegen einfach nicht ankämpfen egal wie sehr ich ihr vertraue! Ich will die Beziehung nicht durch meine Probleme kaputt machen!

Und deswegen bin ich jetzt hier und hoffe auf ein wenig Hilfe!

also was soll ich jetzt tun?

mfg =/

25.06.2011 13:18 • 26.06.2011 #1


10 Antworten ↓


bitter sea
hey,

hast du mit ihr darüber gesprochen?

vielleicht könnt ihr die tage ja gemeinsam durchstehen..

mir würde es auch schwerfallen,aber ich teile mich in solchen dingen immer sehr stark mit:-)


schade,dass du solche erfahrungen machen musstest..ich kenne das!


aber letzten endes würde ich sagen,du musst an dir arbeiten!
weil,dass problem hast du und nicht sie..klingt hart aber ändern kannst du eh nichts..ihr nur ein schönes gefühl zu geben,damit sie sich auf zu hause freut und weiß das du dir sorgen machst,aber das daß nicht beziehungszertstörend ist!

komplizierte sache,dass mit der liebe,was?

alles gute!!

25.06.2011 13:25 • #2



Ich brauch mal n kleinen rat!

x 3


Ja das Problem ist nur, das mir da irgendwo schon sehr peinlich ist! Ich bin auch nicht so der Kerl der seine Gefühle zeigen kann!

und ja ich muss an mir arbeiten aber es fällt mir verdammt Schwer!

puh, und wenn ich auf Facebook sone Kommentare lesen wie uhhh, sie hat keine hose an naja, ... weißt schon!

Aber ganz ehrlich, ich würde jetzt gern mal einfach drauf los heulen aber selbst das bekomme ich nicht hin!

Aber trotzdem danke ich versuch einfach mal das thema anzusprechen, auch wenn es mir sehr sehr schwer fallen wird!

25.06.2011 13:33 • #3


bitter sea
mach mal...hier haste auch meine schulter aber nur wenn ich dann auch mal darf?:-)

für tränen sollte man(N) sich nicht schämen..

facebook ist eh doof..und vielleicht solltest du wirklich deinen kumpel mal anhauen??

solche kommentare sind nämlich unangebracht!!!

25.06.2011 13:42 • #4


Ich verstecke meine tränen nicht aber irgendwie geht es nicht, wer weiß warum.

Aber deine Schulter nehme ich gern und geben tu ich meine auch!

Mal sehen was sich heute Abend nach dem Gespräch ergibt!

Danke schon mal im voraus für die Hilfe!

25.06.2011 13:53 • #5


bitter sea
sag mal bescheid..drück dir die daumen!

25.06.2011 14:22 • #6


So... also ich hab ihr jetzt n dicken Text geschrieben mit meinen Gedanken usw. aber nun kam die Antwort, mhmm ich weiß jetzt nich was ich darauf antworten soll, aber wir besprechen das ausführlich wenn ich wieder zu hause bin.

Ich sag ganz ehrlich, nach dem ich ihr den Text geschrieben habe ging es mir echt besser aber nach ihrer Antwort bin ich wieder beim alten stand... ich werde noch verrückt

Na ja, in einer Woche weiß ich dann mehr! -.-

25.06.2011 22:42 • #7


Warum macht sie denn allein Urlaub bei deinem Freund, und ohne dich?

Und falls die Bemerkung mit der Hose von deinem Freund über deine Freundin war, dann wäre dieser Mann die längste Zeit mein Freund gewesen.

ALLES muss man nicht hinnehmen, und bei ALLEM muss man nicht ruhig und gelassen bleiben.

Wenn Freunde/Freundinnen absichtlich mit deinen Gefühlen spielen, dann hast du mit Recht ungute Gefühle. So seh ich das.

25.06.2011 23:38 • #8


bitter sea
hey...du hast es dir von der seele geschrieben...das ist das wichtigste.auch wenn es dir jetzt erstmal nicht hilft!!

schade,dass sie so reagiert hat...hast bestimmt was anderes erwartet,hm?
aber ihr redet darüber wenn sie wieder da ist..das ist doch gut und mehr geht ja jetzt eh nicht,weil sie nicht da ist!

und dem gast gebe ich recht,deinem kumpel..dem würd ich was erzählen...!!


wie gehts dir denn jetzt?

26.06.2011 11:28 • #9


Na ja, wie gehts mir, ... ich konnte endlich schlafen nach 2 tagen...

Ich bin halt immer noch irgendwie sehr enttäuscht von ihr, das sie nicht mal 5 Minuten zeit hat um mit ihrem Partner zu reden! aber na ja, ...

Und der Kommentar von meinem freund versuche ich eher als Scherz zu sehen!

Ich versuche auch allgemein die Gedanken an die beiden zu meiden was mir sehr schwer fällt und mich immer noch sehr beschäftigt.

Und Herz rasen hab ich immer noch und mein Bauchgefühl wird auch nicht gerade weniger und das ist auch das Zeichen für mich das etwas nicht stimmen kann und ich deswegen immer an sie denken muss.

Ps.: Gast: ich bin nicht mit gefahren weil ich kurzfristig doch noch arbeiten musste! -.-

26.06.2011 12:04 • #10


Hi,
ich kann mich recht gut in deine Lage versetzten, mir geht es so ähnlich.
Ich kann dir keinen sonderlich guten Ratschlag dazu geben weil ich selbst sehr eifersüchtig bin aber mir hilft es immer etwas wenn ich mit Freunden tanzen gehe mich sozusagen ablenke von dem Gedanken betrogen zu werden.
Aber am meisten finde ich hilft es darüber zu reden. Also wenn du möchtest quatsch mich voll

26.06.2011 17:41 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag