Pfeil rechts

M
Hallo liebe Freunde,


ich wollte mal wissen ob man schlimme Kranklheiten auch im kleinen Blutbild sieht. Wenn zb. höhere Werte sind.

27.02.2012 11:39 • 27.02.2012 #1


4 Antworten ↓


E

A


Was erkennt man alles am kleinen Blutbild?

x 3


M
Dankefür dein Link. Jetzt weiß ich aber immernoch nicht ob man daran auch erkennen kann ob man eine schwere Krankheit hat. Mein Entzündungsherd war leicht hoch. Muss ich mir sorgen machen als Hypochonder?

27.02.2012 16:10 • #3


E
dein arzt wird das blutbild doch ausgewertet haben und wenn der wert nur leicht erhöht ist bedeutet es in der regel nichts schlimmes die werte schwanken ausserdem von mensch zu mensch,hätte er was besorgniserregendes gefunden dann hätte er dich das sicher wissen lassen,mach dir mal keinen kopf,ist bestimmt alles ok

lg endi

27.02.2012 16:16 • #4


M
Danke Endi für deine lieben Wort. Hast mich ein wenig beruhigt

27.02.2012 19:36 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag