Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich schon wieder.... Oh man der schwindel ist weg, dafür hab ich seid gestern ( starke periode bekommen) so Herzklopfen und einen ruhe puls von 90..... Das macht mir schon wieder...
8733
10
Kennt ihr dass, wenn ihr denkt euer Herz kommt gleich den Hals hoch und es pocht wie verrückt. Immer wenn ich etwas zu Ruhe komme fängt das an .. Und ich steigere mich immer...
4995
9
Herzklopfen Hallo Zusammen Ich bin 30 jährig (1.70m / 63 kg) und hatte im August 2014 grosse Angstzustände sowie Pa-nikzustände. Die Angstzustände und Panikattacken, sind...
11723
8
Hallo Seit ein paar Tagen immer kurz nach dem aufstehen in der Früh habe ich so starkes Herzklopfen Magenkrämpfe und obwohl ich was esse fühlt sich mein Magen so leer an ich...
3929
2
Was sind eure Tipps, Umgangsweisen, Ablenkungen bei stark spürbaren Herzschlag, bei normalem Puls. Ich hab zum Beispiel häufig nachts und morgens im Liegen Herzklopfen, sodass...
2616
15
Hallo, hat jemand von euch mit herzrasen wenn man aufsteht zu kämpfen? Wenn ich sitze habe ich einen ganz normalen Puls von 70-80 aber sobald ich einfach nur aufstehe geht mein...
1782
21
Habe das öfter das ich einfach dasitze oder liege. Und öfter vor allem nach dem Essen. Dass das Herz stark klopft aber nicht wirklich rast. Ich denke so etwas über 100. Obwohl...
3257
14
Hallo, habe seit 2 Stunden so starkes Herzklopfen, es macht mich verrückt und bekomme absolute Panik . Es klopft so stark vorallem dass ich es auch im Bauch und Hals spüre. Es...
1859
13
Habe seit ein paar Tagen leichten Infekt, erst leicht Hals und gestern dann ab und an etwas Reizhusten. Nun bin ich gerade aufgewacht, weil ich im Halbschlaf das Gefühl hatte...
1010
2
Hallo ihr lieben! Ich sags euch, ich hatte heute wieder eine anstrengende Nacht hinter mir. Warum auch immer, beginnt mein Herz (aus meine Sicht grundlos) stark zu schlagen. Da...
89221
14
Ich war bisher stille Mitleserin. Ich habe viele Diskussionen verfolgt und mich oft in den Beiträgen wieder erkannt. Aktuell habe ich total Angst eine Erkältung verschleppt zu...
1712
4
IKennt jemand Kopfschmerzen, die über längere Zeit anhalten? Sie befinden sich an der Stirn/ hinter den Augen. Soweit kann ich meinen Alltag normal bestreiten. Ich habe...
1360
8
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier in der Gruppe .... Es ist mal wieder kurz vor 5 Uhr und ich schlafe nicht mehr. Aber ich beginne mal von vorn. Vor vier Wochen bin ich...
6038
41
Hallo, ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass ich auf dem linken Ohr einen pulssynchronen Tinnitus habe. Ich kannte das vorher gar nicht. Es kam mehr oder weniger aus dem...
4769
14
Hallo zusammen Es gibt etwas, was mich im Moment total belastet. Seit ca zwei Wochen bin ich wahnsinnig vergesslich und durcheinander, kann mich kaum konzentrieren, mir kaum...
2974
8
Hallo zusammen Mir wurde vor zwei Wochen Blut aus der Armbeuge abgenommen, die Arzthelferin hatte ausversehen die Vene durchstochen, es kam kein Blut mehr. Schon während der...
12433
9
Hallo, nachdem ich wegen "mittelschwerer Depression" ab Ostern 8 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik war, ging es mir richtig gut. So gut, dass ich sogar einen...
3646
8
Hallo, mein Problem: Seit zwei Wochen habe ich Bauchbeschwerden. Das Übliche in gesteigerter Form: Durchfälle, Bauchkrämpfe, harter Bauch, Völlegefühl (auch bei wenig...
2086
8
Hallo ihr Lieben! Langsam weiß ich nicht mehr weiter, mir geht es einfach nurnoch furchtbar, ich brauche dringend eure Meinung, vielleicht auch jemanden zum schreiben! Seit...
1168
2
Hallo zusammen Wie soll ich anfangen, mir geht es seit bereits über zwei Wochen überhaupt nicht gut. Ich leide unter ständiger, meist plötzlich auftretender Übelkeit, mit...
1703
2
Hab jetzt seit über zwei Wochen Husten und Halsschmerzen. Beides schwankt in der Intensität. An manchen Tagen besserte es sich, dachte es klingt ab, dann wurde es aber wieder...
1169
8
Guten Morgen. Ich habe bereits ein ähnliches Thema erstellt. Nun ist es so, dass mein Bein sich seit zwei Wochen nicht ändert, eher noch etwas schlimmer geworden ist. Vor zwei...
2702
14
Hallo. .Musste das Sertralin ,wegen Nebenwirkungen absetzen,seitdem gehts mir jeden Tag schlechter,bin nur noch Traurig,fühl mich so innerlich Leer.Aber die Ärztin will nichts...
2061
8
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8201
10
Hallo, hab heute mal ein wenig gesucht und festgestellt, das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin, was es leider auch nicht einfacher macht. Da ich aber irgendwo mal...
2952
17
Hallo an alle. Ich habe vor zwei Wochen eine kleine Rötung an meiner Brust entdeckt, welche mittlerweile fast verblasst ist. Weil ich trotzdem solche Panik hatte, bin ich zum...
616
6
kennt ihr das mit eurer angststörung das ich dauern herzklopfen habt der puls ist zwar im normal bereich zwischn 80-100 aber ich spür es immer gewaltig, ich weis das das von der...
5089
3
Hallo meine Lieben Nimmt jemand von Euch Ramipril? Und habt Ihr da auch oft Herzklopfen bei Bewegung gerade oder aufstehen? Würde mich interessieren, mag mir nämlich den...
4344
6
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
3064
2
hi! da das forum für panikattacken geschlossen ist muss ich mich hier melden. ich hatte vor 3 jahren meine erste panikattacke..im ersten Jahr konnte ich gar nicht aus den haus...
2841
2
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1395
2
Hallo Ist es eigentlich normal, dass man seine Herzklopfen spürt? Also auch dann, wenn man nicht in einer Angstphase ist? Obwohl ich nicht in mich hineingehört habe, habe ich...
941
6
Hallo alle zusammen! Ich, 22, bin neu hier und suche Leute, denen es genauso geht! Und zwar ist mein Problem, dass ich einerseits, unter Bekannten, offen bin gerne rede,...
3439
12
Die Geschichte von den zwei Fröschen Zwei neugierige Frösche fielen auf einem Bauernhof in einen Eimer mit frischer Molke. Alle Versuche, den Rand zu erklimmen und den Eimer zu...
2685
3
Hallo, ich muss mir meine momentane Situation einfach von der Seele schreiben. Vorab, ich weiß, dass ich definitiv ein Riesen A**** bin, das brauch mir daher keiner sagen. Ich...
2415
9
In zwei Stunden ist es soweit. Dann muß ich zum ct. Ich hab solche Angst. Meine Familie versteht meine Angst nicht weswegen ich das Gefühl hab, allein zu sein. Ich hab...
1553
9
Hallo, ich möchte mal Meinungen bezüglich meiner Ex-Beziehung hören. Kurz zur Beziehung: Zuhause war mein Ex-Freund der liebste und beste Partner, den man sich vorstellen...
1377
6
Sobald ich mich hinlege und ruhig werde, fängt mein Herz an zu klopfen, so dass ich es so stark merke. Es ist vielleicht nicht mal besonders schnell, aber ich merke es dann so...
136402
54
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24564
10
Hallo alles hat bei mir am 23.12.2017 angefangen mit starken spürbaren herzklopfen so das es sich angefühlt hat als ob mein herz gleich aus der brust springt (kein herzrasen...
7167
5