Pfeil rechts
1

koenig
Habe seit ein paar Tagen leichten Infekt, erst leicht Hals und gestern dann ab und an etwas Reizhusten. Nun bin ich gerade aufgewacht, weil ich im Halbschlaf das Gefühl hatte mein Herz schlägt schnell und dann ging es richtig los. Hatte mich dann beruhigt,nun wurde mir wieder warm und ich bekam wieder Herzklopfen.
Jetzt habe ich Angst,dass der Infekt auf mein Herz gegangen ist.

07.11.2022 01:24 • 07.11.2022 #1


2 Antworten ↓


koenig
Herzstolpern war auch dabei.
Vielleicht war es auch ne Mischung aus Infekt, Stress der letzten Wochen, Hormone, Eisenmangel.
Vielleicht ist das die Notbremse gewesen.

07.11.2022 09:02 • #2


Hazy
Moin moin
Bei einem Infekt ist der Herzschlag gern mal erhöht, das mit dem Aufwachen ist mir auch schon öfter passiert. Dann war ich so alarmiert, dass es erst recht angefangen hat zu klopfen. Mein Hausarzt hat mir aber Entwarnung gegeben und mir das erklärt. Es war genau so, wie du es beschrieben hast.
Viele Grüße und gute Besserung ️‍

07.11.2022 09:31 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel