Pfeil rechts

HappyShony
Hallo
Seit ein paar Tagen immer kurz nach dem aufstehen in der Früh habe ich so starkes Herzklopfen Magenkrämpfe und obwohl ich was esse fühlt sich mein Magen so leer an ich bin unruhig und das macht mir dann Angst .
Weiß mir oft nicht zu helfen gehe dann immer nervös auf und ab .
Es klingt zwar im Laufe des Tages ab aber gedanklich lässt es mich trotzdem nicht los

02.04.2016 10:51 • 05.04.2016 #1


2 Antworten ↓


bist du dann nervös ? also hast du so ein unruhegefühl? ich hab das nämlich auch ählich.. beim wachwerden merk ich schon, dass mein kopf heiss ist.. und meinen puls spüre ich deutlich.. fühl mich dann total unruhig und wenn ich aufstehe ist mir auch iwie überl/schwindelig immer. versuche dann etwas zu essen un dmeine blutdruckmedis zu nehmen. iwann gehts meist auch.

05.04.2016 19:49 • #2





Dr. Christina Wiesemann