Pfeil rechts

In zwei Stunden ist es soweit. Dann muß ich zum ct. Ich hab solche Angst.
Meine Familie versteht meine Angst nicht weswegen ich das Gefühl hab, allein zu sein. Ich hab versucht mich abzulenken aber es holt einen immer wieder ein. Und immer wieder diese Angst und kein Verständnis. Ich glaube es sind alle überfordert mit der Situation.

lg. sam

07.12.2009 12:08 • 07.12.2009 #1


9 Antworten ↓


Zitat von sam4705[quote]:
In zwei Stunden ist es soweit. Dann muß ich zum ct. Ich hab solche Angst.
Hallo sam 4705 Versuch dich abzulenken... lese etwas trinke dir 1 Nerven /Beruhigungtee..oder esse eine Banane..solange du noch daheim bist...,, wenn du in diesem Ct liegst.. auch ein Taschentuch knuddeln in der Hand oder Zähle vom Tausend an rückwärts versuch an was schönes zu denken ich weiss es ist schwer,,,,
Zitat:
Meine Familie versteht meine Angst nicht weswegen ich das Gefühl hab, allein zu sein.
ja das kann ich gut verstehen denn die eignen Familienangehörigen sind meistens Überfordert mit deinen Ängsten, aber das kommt bestimmt auch noch ,,,alles braucht seine Zeit,,, deswegen sind wir ja hier und versuchen dir zu helfen,,I
Zitat:
ch hab versucht mich abzulenken aber es holt einen immer wieder ein.
versuche auf andere Gedanken zu kommen,,Mach dir im Kopf ne Einkausliste was du Weihnachten benötigst ectr,,,
Zitat:
Und immer wieder diese Angst und kein Verständnis.
Ich weiss es ist zermürbend aber das schaffst du...
Zitat:
Ich glaube es sind alle überfordert mit der Situation.
oftmals ist man stärker als man glaubt und selbst vermutet..... ist auch bischen viel ich weiss aber das kriegst du hin..


Code: Alles auswählen
lg. sam[/quote]
LG und alles Gute und ich drück dir feste die daumen,,,, Alles wird Gut... glaub an dich... du hast sooooooooooooviel schon geschafft oder in deinem Leben.. Kopf hoch


LG Herzlichst

Suma

07.12.2009 12:36 • #2



Noch zwei stunden

x 3


Ich kann gut verstehen, dass du solche angst hast undich wünsche dir alles glück für den termin!

es wird bestimmt gut gehen

lg

07.12.2009 13:50 • #3


Viel Glück Sam,

Ich bin mir sicher du wirst es schaffen, und danach wirst du nur darüber Lachen dass du Angst hattest. Jeder hat von so etwas ein bisschen Angst.

07.12.2009 15:42 • #4


danke euch allen, die mir so viel mut gemacht habt . Ich wüßte nicht, was ich ohne euch machen würde.

Und jetzt mal gute neuigkeiten. Durch das ct haben sie herausgefunden, dass ich keine vergrößterten Lymphknoten und auch keine Metastasen habe. Mir ist ein Tonnenschwerer Stein von der Seele gefallen. Muß jetzt noch mal zum Hausarzt wie es weiter gehen soll. Vielleicht habe ich auch glück und mit der gallen op ist alles weggeschnitten worden.

glg. sam

Reifen kann man nur im Bestehen
der täglichen Schwierigkeiten
Johannes Messner

07.12.2009 17:48 • #5


Zitat von sam4705:
danke euch allen, die mir so viel mut gemacht habt . Ich wüßte nicht, was ich ohne euch machen würde.

Und jetzt mal gute neuigkeiten. Durch das ct haben sie herausgefunden, dass ich keine vergrößterten Lymphknoten und auch keine Metastasen habe. Mir ist ein Tonnenschwerer Stein von der Seele gefallen. Muß jetzt noch mal zum Hausarzt wie es weiter gehen soll. Vielleicht habe ich auch glück und mit der gallen op ist alles weggeschnitten worden.

glg. sam

Reifen kann man nur im Bestehen
der täglichen Schwierigkeiten
Johannes Messner
Oh schöööööööööööön ich hab so für dich mitgefiebert und gebangt. und gebetet,,, es hat wohl geholfen freut mich für dich... ich drück dir weiterhin gaaaaaanz feste die Daumen,,,

ALLES WIRD GUT:!!


GLG herzlichst Suma

07.12.2009 17:52 • #6


Gott sei dank sam...ich bin froh das es dir jetzt auch wieder besser werden kann,hast die op ja auch noch nicht ganz verknust....

drück dich super

07.12.2009 18:35 • #7


Ich bin so froh!!!


Und dankbar für Eure Hilfe!!!


Drück Euch auch ganz fest!!!


Helga

07.12.2009 20:47 • #8


Zitat von sam4705:
Ich bin so froh!!!


Und dankbar für Eure Hilfe!!!


Drück Euch auch ganz fest!!!


Helga



Haben wir doch herzlich gerne gemacht,,, Hauptsache es geht dir wieder gut.....

Drück dich ganz feste zurück


LG suma

07.12.2009 20:50 • #9


das sind tolle neuigkeiten!

Ich freue mich sehr für dich

07.12.2009 21:09 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow