Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Gemeinde, ich mal wieder, und mal wieder hoffe ich, das mich Jemand etwas beruhigen kann kurz zu mir, 35 Jahre, gesunde Ernährung, sportlich, viel Bewegung, keine Medis,...
9338
26
Ich hab eine blöde Frage : wenn letztes Jahr im mal der kreatinin wert im Blut 0.5 war dann kann ich ja keine nierenschwäche haben oder ? Ich hab manchmal angeschwollene...
7870
21
Hallo ich bin neu hier. Heute ist Sonntag und ich hab wieder mal eine Angst wegen ein Symtom. Beschreibung: ich habe angst zu sterbe und wenn ich irgendwas merke was es sein...
4315
12
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14546
76
Moin Leute, mir fällt seit 2 Tagen auf dass der Rücken "gluckert". Fühlt sich so an wie beim leeren Magen, nur eben hinten am Rücken, an den Nieren denke ich. Kommt...
15510
5
Ich hab letzte Woche schon geschrieben . Ich war Samstag mehrmals beim Notdienst auf Verdacht auf Blasen Entzündung . Habe aber gar keine Schmerzen gehabt sondern nur Harndrang...
1533
2
Hallo zusammen, mich hat es mal wieder erwischt. :/Aktuell machen mir meine Nieren Sorgen. Vor 1,5 Jahren hatte ich nen cystatin c wert von 0,97 und jetzt 0,98. Grenzwert 0,92....
1317
3
Hallo ihr lieben habe mal eine frage habe links etwas über dem po mittig ein Druck Schmerz ich bin mir nicht sicher ob das nicht vllt auch die Nieren sein könnten :-/ habt ihr...
5565
8
Hallo liebe Leute Als bekennender Hobby Hypochonder und Google Symptome Googler dachte ich, ich such mir eine Anlaufstelle VOR Google. Ich hatte mittlerweile auch schon...
5631
38
Liebe Genossen, da ich ja schon in einigen Threads von erfolglosen Behandlungen (psychotherapeutisch, Medikamente) berichtet hatte, bin ich jetzt mal in einer ganz anderen...
3087
3
Hey Leute. Ich sollte heute morgen zu meiner hausärztin für einen ultraschall und dort hat sie nebenbei erwähnt " die eine niere ist ein bisschen kleiner... die andere...
2908
8
Hallo ihr lieben! Meine Gedanken lassen mich gerade nicht schlafen und zwar habe ich ab und an mal je nach dem wie ich mich bewege einen kurzen aber heftigen Schmerz beim...
2519
2
Hallo..ich habe mich am 8.1 zum sport angemeldet. Hab kein muskelaufbau und null sport betrieben richtig... habe eine hyperlordose....ok ich bin vor ein paar tagen das erste mal...
1638
3
Huhu , Weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Ende Juli Nieren Kolik . Bekam eine Schiene eingesetzt weil sie einen Stein sahen . Nach 6 Wochen Schmerzen wurde beides mit einer...
1510
14
Vielleicht findet sich ja jemand in Folgender Geschichte wieder: Folgende Beschwerden begleiten mich (m, 22), wobei bislang keiner eine Erklärung gefunden hat: Es fing an vor...
1172
6
Ich hab seit gut 4-5 Tagen Rückenschmerzen vor allem an der linken Seite (Nierengegend). Rechts glaube ich auch ganz leicht. Beim Bücken/Beugen merke ich es verstärkt. Keine...
1560
7
Hallo liebe Gemeinde und zwar habe ich eine angstörung seit neusten habe ich ab und an ein ziehen in der linken nieren Gegend und komische Gefühle im Kopf ich habe die ganze...
1496
10
Hallo Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen. Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder...
2076
2
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13742
6
Ich kann bald nicht mehr. Ich kann es nicht mehr ertragen, die Symptome, immer und immer wieder und immer was neues. Seit meiner Kindheit habe ich irgendwelche Symptome,...
3692
31
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15831
16
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, komme aus der nähe von Sigmaringen. Bin weiblich, 27 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Töchtern. Mir geht es seid über...
5867
10
Hallo ich bin eine 28 jährige alleinerziehende mama die seid september 14 große Angst hat an einem Herzleiden zu sterben, bzw einen Herzinfarkt oder ähnliches zu bekommen....
6024
39
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5648
15
Hallo ich bin neu hier und habe schon etliche Treats gelesen und hoffe hier ein wenig mich austauschen zu können. Also zu mir. Ich bin weiblich 34 Jahre alt und Mutter von 3...
8845
66
Hallo zusammen. ich bin so froh diese seite gefunden zu haben. das glaubt ihr gar nicht. momentan hab ich echt angst an magen oder brustkrebs zu erkranken. mein vater hat im...
6665
36
Ich bin es mal wieder. Ich dachte ich habe meine Angst ganz gut im Griff aber irgendwie ist alles wieder schlecht:( bei uns in der Nähe hatte jemand einen Herzstillstand mit 24...
5285
62
Hi,Ich leide unter meine ganzen beschwerden die ich habe,ich habe angst zu sterben einen herzinfarkt zu bekommen oder einen schlaganfall oder auch einfach nur umzukippen.Ich habe...
1776
4
Ich hatte es eigentlich schon gut im Griff, aber derzeit ist es mal wieder da. Ich habe so einen komischen Husten. Am Mittwoch bin ich deswegen auch beim Lungefacharzt. Aber...
1634
2
Ich weiß nicht ob ich Wahnsinnig werde... Schon wieder ist mir so furchtbar schwindelig. Hab ich schon wieder Angst? Natürlich verstärkt es meine Angst. Meine Hände schwitzen...
1301
12
Nun hatte ich eigentlich länger relativ ruhe mit Pannikatacken. Heute hat es mich wieder erwischt. Seit gestern hatte ich leichtes Bauchweh aber nicht so schlimm etzt habe ich...
1196
9
Hallo leute, ich habe mich soeben neu registriert und möchte euch etwas fragen? ich leide seit 2 jahren unter psychisch bedingter atemnot aufgrund Krankheitsängsten ( Angst...
1035
4
Hallo, Ich bitte um Erfahrungsaustausch-habe seit drei, vier Monaten ein stechen-ziehen vor allem Nachts auf der linken Seite meiner Flanke, manchmal ist er dumpf und mal mehr...
797
3
Hallo ihr Lieben, ich bin seit Ende Februar einfach fast durchgängig krank. Erst eine Erkältung mit nebenhöhlenentzündung, dann eine Mandelentzündung und jetzt 1 Woche nach...
570
2
Seid gestern fühle ich mich soooo schlapp und lustlos, hab auch Hustenreiz aber sonst nichts. Mein puls ist schon fast den ganzen Tag zwischen 90-110 das nervt. Wenn ich mich...
518
4
Hallo, ich bin im Moment etwas verzweifelt. Am Samstag soll ich in den Flieger und für 4 Tage nach Rom. Mein Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk.Ich bin im Moment alles andere als...
8128
17
Hallo ich bin 23 und leide seid einem halben Jahr an Panik Attaken ! Ich habe ständig das Gefühl ernsthaft Krank zu sein ! Ich habe einen Kleinen Sohn und dadurch verstärkt...
5557
72
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3756
29
Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich mich mal gegenüber anderen öffnen möchte und hoffe, dass ich nicht komplett durchgeknallt bin. Folgende Problematik: ich bin seit...
3563
3
Ich leide jetzt seit fast 5 Monaten an Symptomen die mich in den Wahnsinn treiben ich traue mich dadurch kaum noch aufzustehen, raus zu gehen oder überhaupt den Alltag Es kam...
3317
29