Pfeil rechts

Carcass
Moin Leute,

mir fällt seit 2 Tagen auf dass der Rücken gluckert. Fühlt sich so an wie beim leeren Magen, nur eben hinten am Rücken, an den Nieren denke ich. Kommt das vom vielen Trinken, oder zu wenig getrunken oder ist es einfach wieder nur ein Splin?

31.12.2014 14:46 • 31.12.2014 #1


5 Antworten ↓


hi

gluckert die niere noch?

31.12.2014 19:48 • #2



Gluckernde Nieren?!

x 3


Kann es sein, dass es Blähungen sind? Oder Verspannungen? Hört man das Gluckern richtig oder spürst du es nur?

31.12.2014 20:13 • #3


Carcass
Nein, ich spüre das nur, ist wie so ein kurzes Durchzittern. Kann gut sein dass es Verspannungen sind bzw. eben auch Muskelzuckungen . Hören tut man es glücklicherweise nicht, das wäre ja noch besser

31.12.2014 20:17 • #4


Dann kenne ich das. Das kommt von den Muskeln. Probier mal, ob es bei Lagewechsel oder Bewegung verschwindet. Dann ist es das.

31.12.2014 20:19 • #5


Carcass
Habe das nur im Sitzen, beim Laufen überhaupt nicht. Vermutlich habe ich da auch nur wieder extrem drauf geachtet, weil ich nun die Zeit dazu hatte

31.12.2014 20:20 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel