Pfeil rechts

Hallo ich bin neu hier.

Heute ist Sonntag und ich hab wieder mal eine Angst wegen ein Symtom.

Beschreibung:

ich habe angst zu sterbe und wenn ich irgendwas merke was es sein kann versätzt sich mein Körper in einer Aemnot und Verzweiflung.

Aber jetzt zu meiner Frage:

habe schon gegoogel es Wäre im Nieren Bereich.
Mir kommt es so vor als wenn das was angeschwollen ist. und merke ich wenn ich mich bewege.
Wenn ich ganz still sitze merke ich nichts.
Mein Urin war gestern etwas dunkel.
Ich Trinke viel fast 2Liter Rauche nicht Trinke nur Gelegendlich aber eher selten

Kann mir einer Hilfe geben oder mich aufmuntern.
Oder soll ich doch ins Krankenhaus gehen zu Notaufnahme.

Hab doch keine 10 Eiuro mehr um das zu bezahlen.
Hab aber so eine Verdamte Angst das ich Sterben könnte.

10.03.2013 09:19 • 07.11.2013 #1


12 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von NicoleE:
Mir kommt es so vor als wenn das was angeschwollen ist. und merke ich wenn ich mich bewege.
Wenn ich ganz still sitze merke ich nichts.


Du musst schon ein wenig genauer sein. Was ist angeschwollen? Was merkst du wenn du dich bewegst?

10.03.2013 10:09 • #2



Angst vor dem Sterben (Nieren problem)

x 3


Lass das Googeln sein!
Schlimme Nierenkrankheiten würden sich mit Sicherheit anders äußern.
Seit diesem Jahr muss man doch keine 10 Euro mehr bezahlen... Ich würde den Sonntag aber ernsthaft anders verbringen als in einem Krankenhaus. Man würde dich garantiert eh wieder heim schicken. Das ist doch nur für Notfälle und man würde dich an den Hausarzt morgen Früh verweisen.
Woran solltest du denn sterben?

10.03.2013 12:11 • #3


Habe auch seit vorhin plötzlich höllische Nieren schmerzen bekommen was kann das sein

06.11.2013 18:35 • #4


Schlaflose
Woher weißt du, dass es Nierenschmerzen sind?

06.11.2013 18:40 • #5


Weil's die schmerzen von hinten kommen auf der Höhe des bauchnabels solche schmerzen hat ich noch nie oder Bild ich mir das nur ein

06.11.2013 18:44 • #6


Schlaflose
Das kann genausogut von der Wirbelsäule aus kommen. Ich habe mal gelesen, dass Nierenschmerzen sich eher als Schmerzen im Bauchbereich äußern.

06.11.2013 19:35 • #7


Mir ist seit heute Morgen übel hab mich schon übergeben kann nix essen der schmerz ist hinten rechts und Links hab langsam schiss

06.11.2013 19:44 • #8


Ich kenne solche Symptome von der Galle , da strahlen die Schmerzen auch in den Rückenbereich aus. Natürlich sind das nur Vermutungen und ich würde es von einem Arzt abklären lassen. Wirbelsäule kann auch in Frage kommen. Sterben wirst du mit Sicherheit nicht.

06.11.2013 19:52 • #9


Immer noch voll die schmerzen hab Angst vor Nierenversagen

07.11.2013 18:54 • #10


Zitat von Cubanobar:
Immer noch voll die schmerzen hab Angst vor Nierenversagen


Wieso warst du dann heute nicht beim Arzt?

07.11.2013 18:57 • #11


Warum gehst du nicht zum Arzt?

07.11.2013 18:58 • #12


Schlaflose
Kannst du denn normal auf die Toilette, also Pipi machen? Wenn ja, dann arbeiten die Nieren normal.

07.11.2013 18:58 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier