Pfeil rechts

F
Hallo..ich habe mich am 8.1 zum sport angemeldet. Hab kein muskelaufbau und null sport betrieben richtig... habe eine hyperlordose....ok ich bin vor ein paar tagen das erste mal zum sport

15min radfahren
20 min crosstrainer und an den geraeten war ich auch mindestens 30minuten.
Jeweils
bein innen und aussen trainiert.
dann ei n geraet wo man das bein nach hinten schwingt.
und bauch rueckentrainer.. aber das hab ich nur 10x geschafft...

ich habe dann mega muskelkater bekommen.also so richtig vom feinsten.
dann sind paar tage vergangen will abends ins bett und mein rechter fuss schmerzt und sticht beim auftreten und bewegen. Nun hab ich seid heute schmerzen auf der rechten seite ...wenn ich atme sticht und schmerzt es auch ...wie ein reißen....
ich habe gestern und vorgestern im keller aufgeraeumt und mich logisch oft gebueckt und gehoben...
da ich aber vor 2wochen eine blasenentzuendung hatte habe ich angst das es die niere ist die schmerzt.
mein combur5test zeigt aber kaum abweichung bis keine..... hab jetzt um23:15 eine ibu400 genommen aber es bessert sich nicht.... nun mach ich mir schon wieder sorgen.... muss dringend arzttermin machen....

aber kennt ihr das?was koennte es sein?
buecken geht weiterhin...

17.01.2014 00:52 • 17.01.2014 #1


3 Antworten ↓


F
Hort sich so nicht wild an... aber es schmerzt also wirklich arg....

beim hueftknochen und dann auf der gleichen hoehe ziehend auf die andere seite

lg

17.01.2014 00:55 • #2


A


Nieren, Bandscheibe & starker Muskelkarter - Hilfe

x 3


A
Computertomographie ist der erste Weg - nach dem Hausarzt.

Da wird das diagnostiziert.
Ausstrahlungen und Ischias können dazukommen. Muss nicht sein.


Ich kenne das über 2 Jahre Dauerschmerz. Heute schon viele Jahre vorbei.
Und bitte steiger Dich nicht muskulär in einen Hypochonder hinein.


Ach ja und Sport- mach ich nur noch wenns Geld gbt.
Für Ca­ri­tas...

17.01.2014 01:12 • #3


M
Das wird an den Muskeln/Ischias liegen. Urintest, wenn ichs richtig verstanden habe ist ja in Ordnung.
Für mich ist das eindeutig der Ischias Nerv. Wart doch mal ne Woche. Du mußt deinem Körper mal einen Moment Zeit geben wenn er was hat. Bei deinem Auto bist du doch auch nachsichtig wenn die Bremsen gemacht werden müssen. Von dem verlangst du doch auch nicht das es immer 100% in Ordnung ist.

17.01.2014 08:04 • #4





Dr. Matthias Nagel