Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe es gefunden, weil ich glaube, dass ich echt dringend Hilfe benötige. Leider hab ich bis jetzt keinen Therapeuten gefunden, der...
3255
23
Hallo zusammen ich habe immer wieder mit Verstopfung zu tun es nervt nur noch am Sonntag hatte ich Durchfall dann kam Montag Dienstag nichts mehr gestern habe ich Mucofalk...
3870
6
Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe andauernd Panikattacken ganz schlimm ist, wenn viele Menschen um mich herum sind. Oder wenn ich bei Leuten bin, wo ich mich eigentlich...
1840
8
Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen oder kennt die selbe Situation. Es fing vor knapp 4 Jahren an, dass ich ein Kloßgefühl hatte, somit auch meine allererste...
1698
12
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag mehrmals sehr oft schlucken muss. Das geschieht nicht jeden Tag, nur manchmal wenn ich daran...
33485
29
Hallo, seit Wochen habe ich andauernd einen hohen Puls..ich mess ihn meistens wenn ich auf dem Sofa liege oder sitzend. Und ich habe immer einen Wert von 90-105 im...
28298
31
Hallo liebe Forum-ianer:-) Ich brauche mal dringend einen Rat. Ich bin in einem Job der mir noch nie wirklich spaß gemacht hat und bin immer wieder andauernd krank,...
2489
8
Heute Abend möchte ich mich einfach Mal ein bisschem auskotzen, über ein Thema, das mir seit Monaten täglich unter den Nägeln brennt. Vielleicht gibt es hier ein paar...
2376
12
Bei wem ist es auch so das ihr jeden Tag andere Beschwerden habt oder bin ich der einzige heute zb. Habe ich Extreme Magen schmerzen
2061
11
Hi, habe gerade starke Angst. Ich habe seit rund 15 Jahren Panikattacken und komme seit ca. 5 Jahren gut damit zurecht. Heute bin ich jedoch beruflich ca. 300km weit weg von...
1812
8
Hallo an alle, ich hab andauernd was anderes, obwohl das kein neues Thema bei mir ist, aber trotzdem macht es mir mal wieder Angst. Es geht darum das ich Luft im Bauch habe...
705
6
Liebe Forengemeinde, ich bin am Ende meiner Kräfte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich nicht gerade Angst um mein Baby habe, bin ich immer in Panik vor Krankheiten...
3613
5
Hallo zusammen., Seid einiger Zeit ist es bei mir so das ich andauernd müde bin und kein Kraft habe. Ich fühle mich richtig müde wie wenn ich jedes Mal einschlafen könnte....
3002
29
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und momentan einfach wieder am verzweifel. Ich bin ein ganz schrecklicher Hypochonder und momentan ist es wieder so, dass ich von einem...
1404
4
Hallo Ihr lieben, ich halte meine Angst gerade kaum noch aus, und habe beschlossen hier mal rein zu schreiben!! Ich bin letzte Woche Samstag gegen Nachmittag bei meinem Freund...
3839
12
Diese Gruppe soll Leuten helfen die Akut an Angstzuständen und Panikanfällen leiden.Z.B "Ich sitze gerade im Zug und habe Anzustände und halte es nicht mehr aus. Ich kippe...
2598
23
Hallo. Ich bin ja seit Tagen in Panik und meine Nerven liegen blank! Es begann mit einer Zahnfistel, beginnender Abszess. Beim Zahnarzt: PA vor der Praxis (konnte nicht rein),...
2391
3
Hallo, ich bin völlig am Ende. Hab totale Angst um meinen Sohn ( 13 ). Mein Sohn leidet unter ständigen Bauchschmerzen. Nach monatelanger Schulverweigerung und etlichen...
2811
9
Hallo, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch. Momentan kam heute die Angst vor Demenz klar zum Vorschein. Ich bin zwar immer gestresst und vergesse, wo ich mein Geldbeutel und...
733
4
hallo zusammen, ich musste gestern ins krankenhaus, um eine gebärmutterspiegelung und ausschabung machen zu lassen. grund war ein "gebilde" in meiner gebärmutter, das...
16061
18
Hallo, ich bin verzweifelt! Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich brauche etwas guten Zuspruch! Seit ca 2 Monaten bemerke ich, dass ich beim füttern meines Sohnes so steife...
7309
23
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Nach einer traumatischen Erfahrung im Juli ist bei mir nichts mehr wie davor. Alles hat angefangen mit Albträumen und...
3824
27
Hallo ich heiße Mario und habe ein großes Problem. Ich bin meiner Frau fremdgegangen es hört sich blöd an aber die Frau war eine Prost. die mich mir Ihrer Hand befriedigt hat...
2725
3
Hallo erstmal an alle ,ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich bin durch eine Kündigung in schwere Depression und Angst mit Panikattacken...
2138
5
hallo zusammen ich war heute bei meiner ärztin (internist) um meine knoten an der schildrüse kontrollieren ob sie gewachsen sind da ist auch alles in ordnung blos als sie links...
1514
2
hallo. ich habe seit einigen tagen ein ziehenoberhalb der brust. jetzt zieht es schon im rücken und im arm. ich war schon öfter deswegen beim arzt. ist aber schon länger her....
1454
2
Hallo an Alle Momentan ist es so das ich in der Früh aufwache, es mir ganz normal geht und ich nach ein paar Sekunden sofort die Gedanken im Kopf habe werde ich den heutigen...
1923
10
Hallo, ich dachte es geht mir besser - ich hab mich schon fast davon überzeugt, dass ich die Panik, die ich 2 Jahre los war - jetzt vor 1 Monat aber wieder gekommen ist -...
1316
11
Oh man ist das schrecklich, habe mein Antidepressivum um 10mg erhöht heute vor ein paar Stunden genommen. Fühle mich grad voll komisch. Ich kenne die dinger, aber diesmal echt...
1196
5
Hallo ihr, ich (24) bin seit ca. einem 3/4 Jahr in einer Beziehung mit einem Mann, den ich schon 2,5 Jahre sehr gut kenne. Er war in mich verliebt, lange bevor wir...
3823
30
Hallo Ich will es so kurz als möglich machen,ich bin ganz schlimmer Hypochonder,habe immer das Schlimmste und kann mit der Situation wenn ich was an meinem körper...
1369
9
Hey! Ich finde es echt nicht mehr normal innerhalb von einem halben jahr hab ich mir bis jetzt schon eingebildet herzkrank zu sein, oder einen aorta riss zu haben und dass...
1077
3
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht. Seit einer Woche schleppe ich nun schon eine dicke Erkältung mit mir herum und seit Mittwoch geht es...
4673
10
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Also zuerst einmal kurz wer ich bin. Ich bin 19 Jahre alt und Gymnasiastin in der...
2401
5
Hallo...Ich muss unbedingt mit unparteiischen Leuten sprechen. ..Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken Es geht um mein mann... Er ist seit vier Wochen krank..Er hat von...
2271
17
Eigentlich ist es zum lachen! Ich habe die letzten Tage "Endlich Nichtraucher" gelesen und heute Morgen laut Anweisungen des Buches meine letzte Zig. geraucht (so um...
1964
2
Hallo, ich bin noch neu hier und habe ein paar Fragen und brauche eure Ratschläge. Erstmal zu mir: Es ist unglaublich,, ich hab immer fussballgroße oder basketballgroße...
1839
9
hi leute .. ich hab mich nun doch mal überwunden, hier ganz offen über meine probleme zu reden, obwohl mir dies wahnsinnig schwer fällt.. zunächst erst mal zu meiner person...
1773
7
Hallo an alle! Ich bin 16 Jahre alt und leide unter dem selben Problem wie ihr!Ich schwitze an den Händen,schon seitdem ich geboren bin.Ich kam die ganzen Jahre damit klar,da...
8551
36
Ich weiß nicht, was mit mir passiert ist, aber es wird von Stunde zu Stunde imer schlimmer. Heute mußte ich die Kinder-Geburtstagsfeier meiner Tochter an meinen getrennt...
2217
15