Andy1981
- 18
- 4
- 5
Hallo an alle,
ich hab andauernd was anderes, obwohl das kein neues Thema bei mir ist, aber trotzdem macht es mir mal wieder Angst.
Es geht darum das ich Luft im Bauch habe und dadurch immer wieder andere Symptome.
Aktuell zieht es wieder in Richtung Herz und ich denke ich könnte einen Herzinfarkt bekommen. Es macht mir immer mehr Angst, dadurch wirds mir dann schwindelig und ich denke, ich kippe jeden Moment um.
Das ist jetzt nicht so dramatisch, wenn ich abgelenkt bin, geht es wieder.
Aber trotzdem steiger ich mich immer wieder rein.
Das fängt meistens mit irgendein Krampf im Bauch an, dann wandert es weiter und manchmal danach juckt es im Bauch.
Kennt das jemand?
Ich wurde schon mehrfach durchgecheckt, mir wurde immer gesagt, ich hab ein Reizdarm, was jae schonmal gut ist, das es nichts ernstes ist.
Mein Arzt hat auch gesagt, es kommt alles daher.
War auch öfters in der Notaufnahme im Krankenhaus, weil ich so Angst hatte.
Hab auch manchmal so wie ein Kloß im Hals, denke dann immer ich krieg keine Luft, was die Angst auch noch verstärkt.
Ich merke auch immer, das es an die Ernährung liegt, je nachdem was ich esse oder trinke, dann dauert es wieder Tage bis es sich normalisiert.
Vielleicht gibt es ja hier den oder die ein oder andere, denen es auch so geht.
Würde mich freuen wenn man sich mit welche Austauschen kann.
Liebe Grüße Andy
ich hab andauernd was anderes, obwohl das kein neues Thema bei mir ist, aber trotzdem macht es mir mal wieder Angst.
Es geht darum das ich Luft im Bauch habe und dadurch immer wieder andere Symptome.
Aktuell zieht es wieder in Richtung Herz und ich denke ich könnte einen Herzinfarkt bekommen. Es macht mir immer mehr Angst, dadurch wirds mir dann schwindelig und ich denke, ich kippe jeden Moment um.
Das ist jetzt nicht so dramatisch, wenn ich abgelenkt bin, geht es wieder.
Aber trotzdem steiger ich mich immer wieder rein.
Das fängt meistens mit irgendein Krampf im Bauch an, dann wandert es weiter und manchmal danach juckt es im Bauch.
Kennt das jemand?
Ich wurde schon mehrfach durchgecheckt, mir wurde immer gesagt, ich hab ein Reizdarm, was jae schonmal gut ist, das es nichts ernstes ist.
Mein Arzt hat auch gesagt, es kommt alles daher.
War auch öfters in der Notaufnahme im Krankenhaus, weil ich so Angst hatte.
Hab auch manchmal so wie ein Kloß im Hals, denke dann immer ich krieg keine Luft, was die Angst auch noch verstärkt.
Ich merke auch immer, das es an die Ernährung liegt, je nachdem was ich esse oder trinke, dann dauert es wieder Tage bis es sich normalisiert.
Vielleicht gibt es ja hier den oder die ein oder andere, denen es auch so geht.
Würde mich freuen wenn man sich mit welche Austauschen kann.
Liebe Grüße Andy
07.06.2025 04:33 • • 07.06.2025 x 1 #1
6 Antworten ↓