Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe seit 2-3 Monaten starke Pannikatacken von meinen Zähnen. Immer diese Angst es entzündet sich was man muss Zähjne ziehen usw usw. Wenn ich daran denke denke ich...
1471
4
Hello, ich kämpf mich jetzt seit zwei jahren mit angststörung (teilweise mit panikattacken) herum... habe vor zwei jahren für gut ein 3/4 jahr paroxat 20 mg (bis zu 30 mg)...
2218
3
Hallo Habe vor ca 6 Jahren eine Verhaltenstherapie gemacht und nebenbei wurde ich mit Medikamente behandelt. Ich weiß gar nicht mehr wie die hießen, ich habe sie auch nicht...
1802
5
Liebe alle Mir geht es inzwischen sehr viel besser. Aber lange war jeder Tag einfach nur ein Kampf. Obwohl ich immer noch unnötige Gedanken verschwende, fühle ich, dass es mir...
1254
6
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit einigen Monaten Opipramol und bin auch in Therapie. Meine Therapeutin und auch der Neurologe dachten, meine Angst und Panik sind - mal wieder -...
11673
14
Guten Morgen, meine Medis habe ich nun komplett abgesetzt. Ich habe das Gefühl, dass die Ängste wieder stärker werden. Häufiger denke ich: Was wenn es mir jetzt schlecht...
1661
7
Hallo! Habe es satt, ständig in Angst und Panik zu verfallen, weil ich irgendwelche Symptome habe und denke, ich wäre schwer krank, oder muss bald sterben. Kann mir jemand ein...
1115
3
Hallo, hatte letzte Woche Do. OP im Unterleib (per BS). Hatte vorher schon große Angst, aber es irgendwie durchgestanden. Aber jetzt kommt so die Panik hoch. Außerdem fühle ich...
2823
5
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe vor 7 Jahren Panikattacken bekommen. Trotz einer mehrjährigen Verhaltenstherapie und einem insgesamt sehr stabilen Zustand ist es mir nicht...
4456
4
Hallo an Alle! Mich beschäftigt das Thema Medikation zur Zeit sehr viel. Schon seit dem Anfang meiner Angststörung vor eineinhalb Jahren steht das Thema ja im Raum. Hab...
2956
15
Liebe Mitglieder, ich bin wegen meiner generalisierten Angststörung, Sozialphobie und Krankheitsängsten seit einer Woche in einer STÄB-Behandlung (stationsäquivalente...
1274
37
Hallo, bin gerade in einer sehr sehr schlechten Phase, alles läuft schief, habe Angststörungen seit 8-9 Jahren. Im Moment ist die Angst 24 Std da, habe auch mehrere Erlebnisse...
11671
29
Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Joachim mein Name, 31 Jahre alt, bin aus Österreich. Ich erlitt im Dezember eine schwere Depression mit Panikattacken überall (Konnte...
9646
8
hi zusammen. wollt mal fragen, was ihr alle so für medikamente gegen die angst nehmt und ob jemand mit etwas richtig gute erfahrungen gemacht hat. gibt es was, wovon man gar...
5328
12
Hallo Leide seit knapp 8 Monaten unter angst und Panik Störung! Habe mit viel Mühe und anstergung erhebliche Fortschritte erzielt! Durch verhaltungs Therapie und...
1763
4
Dann schaut Euch das mal an: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp
975
2
Hallo liebe Gleichgesinnte, mein richtiger Name ist Sarah, bin 23 und komme aus der schönen Pfalz, Raum Trier. Ja, wie hab ich hier her gefunden ? Ganz einfach, durch Google ....
1425
13
Hallo zusammen, long time no see. Ich bin seit Ende Mai in Ambulanter Therapie. Inzwischen ist meine Hypochondrische Angsstörung auch keine selbstdiagnose mehr (haha ironisch),...
406
3
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2611
25
Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit ca. 8 oder 9 Jahren mit Hyperhidrosis rum. Am schlimmsten war's unter den Armen, da habe ich permanent, bei jedem Wetter und in nahezu...
15925
9
hallo, ich habe auch jahre lang darunder gelitten hatte es vor allem am po und den achseln. Ich habe aber auch jahrelang mich nicht getraut darüber zu reden weil ich mich...
8940
3
Huhu Ihr lieben, Ich möchte euch mal von meiner Erfahrung berichten wo ich vor kurzen drauf gestoßen bin. Ich bin Selbstständig und hab vor zwei Wochen eine Frau kennen...
3794
2
Hi ihr! Ich war früher ein lebensfroher Mensch, der gerne und oft auf andere Menschen zugegangen ist. Heute habe ich Depressionen. Wenn es mir sehr schlecht geht, dann...
3196
9
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren unter Panikattacken und habe oft das Gefühl, dass mir alles zu viel wird. Mein Arzt hat mir eine Verhaltenstherapie empfohlen....
3052
3
Hallo! Ich hab schon öfter hier in den foen geguckt und gelesen aber noch nie selber geschrieben..aber da ich n paar fragen hab..mach ich es jetzt doch! Also ich hab...
2116
2
Hallo zusammen. Vor 11 Tagen habe ich aufgrund einer sozialen Phobie angefangen escitalopram zu nehmen. Mein psychologe meinte ich solle von 5 mg im Viertage Rhythmus weiter...
7051
16
Hallo, Bin heute morgen aufgestanden und es war wie immer,Unruhe Schwindel. Ich dachte mir OK nichts neues. Wir waren etwas spazieren ,sehr mühselig kamen nach Hause und...
4768
94
hi schon wieder ich. und zwar hab ich seit gestern abend einfach so kopfschmerzen die sind schon recht stark nun mache ich mir schon etwas sorgen weil die nicht weggehen. ich hab...
3657
15
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne einiges loswerden, weil ich denke langsam das ich verrückt werde. Zunächst einmal. Ich bin weiblich 24 Jahre alt und von der Statur normal...
2006
5
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn mir Leute schreiben könnten, denen AD wirklich eine neue Chance gegeben haben. Ich habe seit Monaten eine starke körperliche Angst,...
124254
552
Wem hat therapie bei spezifischen Phobien und GAS geholfen? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Mut machen.
16818
103
Hallo zusammen, zuerst zur meiner Frage. Ich leide leider unter sehr starken Angststörungen, Panikphasen und Zwangsgedanken. In Moment ist es ganz schlimm und möchte jetzt...
7298
20
Ich leide unter starker Angst und Unruhe und wollte fragen, ob jemand damit positive Erfahrungen gemacht hat? Dankeschön
5512
131
Hey ihr lieben Leidensgenossen, wer von euch hat Safranextrakt genommen ? Soll die Stimmung bessern. also her mit euren Erfahrungen
3197
3
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit drei Jahren genitales Restless Syndrom und dadurch eine Angststörung. Cipralex hat mich zu unruhig gemacht. Jetzt nehm ich seit vier Tagen...
3030
9
Hallo Leute, ich möchte zum ersten Mal etwas loswerden, vielleicht könnt ihr mich beruhige/helfen oder Tipps geben. Ich habe schon länger Angst und Panik. Ich habe zwei mal mit...
1238
3
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es mal wieder soweit Ich bin seit knapp 5 Tagen stark erkältet. Habe Halsschmerzen, fühle mich abgeschlagen, Schnupfen, Schleim im Hals usw....
9521
2
Hey Forum. Ich muss es jetzt mal fragen und nieder schreiben. und ich hoffe ich bin nicht alleine damit... ich hab täglich durchgehend enorme panik... wie es sich...
8070
16
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die...
3328
5
Hallo! Ich habe ganz große Probleme! Meine Eifersucht macht mittlerweile alles kaputt! Ich habe es befürchtet, ich wusste bei jeder Szene, bei jeder Panikattacke, bei jedem...
2848
7