Pfeil rechts

W
Hallo

Ich habe seit 2-3 Monaten starke Pannikatacken von meinen Zähnen. Immer diese Angst es entzündet sich was man muss Zähjne ziehen usw usw. Wenn ich daran denke denke ich ich habe Schmerzen wenn ich ruhiger bin sind auch die Schmerzen weg. Ich bin auch bei einer Therapeutin deswegen die sagt die Angst ist nicht schlechtes nur eben zu viel bei mir. Nun denke ich ob es nicht besser wäre Medis dagegen zu nehmen. Kann mir jemand helfen sind diese Medis gefährlich hat jemand von euch Erfahrung damit?

24.05.2016 17:33 • 24.05.2016 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von wima79:
Kann mir jemand helfen sind diese Medis gefährlich hat jemand von euch Erfahrung damit?


Lies doch einfach hier andere Beiträge durch. Es gibt hier Tausende von Usern, die Medis nehmen und Erfahrung haben.
Ich nehme übrigens seit 17 Jahren welche, zwar nicht gegen Panikattacken, sondern wegen Schlafstörungen, aber es sind die gleichen, die man auch gegen Panikattacken nehmen kann.

24.05.2016 17:41 • #2


A


Starke Pannikatacken helfen Medis?

x 3


W
geht es dir mit den Medien besser? schlaflose

24.05.2016 17:42 • #3


Schlaflose
Ja, im Großen und Ganzen schon.

24.05.2016 17:45 • #4


W
Was hat sich geändert bei dir schlaflose

24.05.2016 18:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf