Pfeil rechts

E
Hallo, hatte letzte Woche Do. OP im Unterleib (per BS). Hatte vorher schon große Angst, aber es irgendwie durchgestanden. Aber jetzt kommt so die Panik hoch. Außerdem fühle ich mich noch schlapp und der Kreislauf ist noch nicht so stabil. Durch die BS wurde auch viel Gas in den Bauch gepumpt, das macht mir auch noch Schmerzen. Außerdem weiß ich nicht, ob mir von der OP übel ist, oder weil ich jetzt diese Angst in mir habe. Habt Ihr einen Tipp für mich? Beim Arzt war ich heute - er meint es sollte übers WE besser werden.

10.07.2013 13:53 • 12.07.2013 #1


5 Antworten ↓


R
Hallo

also ich kann mir nicht mehr vorstellen das deine übelkeit noch von der op kommen. Wovor haste den noch solche angst, ist doch überstanden.

Ich kann dir einen rat geben die Luft das dauert ewig bis sie raus ist , du kannst die Lefax extra holen das hilft etwas.

Kreislauf ist auch etwas wetterbedingt , bewege dich viel damit der in schwung bleibt

10.07.2013 16:07 • #2


A


Nach OP - Angst, Übelkeit, Kreislauf - was hat Euch geholfen

x 3


R
Guten Morgen,

nach meiner Bauchspiegelung ging es mir zwei Wochen lang echt schei.. Mehr als Liegen, viel ruhen und hoffen, dass die Zeit schnell rumgeht, kannst du eigentlich nicht machen.
Auch wenn andere was anderes behaupten, das Gas hat bei mir exakt diese zwei Wochen gebraucht, bis es raus war !

Ich drücke dir die Daumen, wird bald besser werden!

Und die Übelkeit, klar kann die davon kommen, das ist normal...


Dani

11.07.2013 05:20 • #3


E
Danke für Eure Antworten. Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig. Mein Problem ist auch, dass ich nach Untersuchungen denke, die hätten da etwas verletzt. Man muss ja schon vor der OP alles mögliche unterschreiben - es kann ja alles passieren. Wann muss man sich denn Sorgen machen, dass wirklich etwas verletzt wurde?

11.07.2013 13:26 • #4


R
Also darüber bitte gar nicht erst nachdenken. Ich dachte das auch bei mir...ganz lange...
Du musst das unterschreiben, weil da vielleicht bei einem von tausend sowas passiert ist... Glaub mir, du würdest es merken, wäre da was verletzt....

11.07.2013 14:00 • #5


E
Danke für Eure Antworten. Hatte vor der OP ein LZ-EKG, weil ich manchmal Herzrasen hatte oder mein Herz so laut gespürt habe. Das EKG war in Ordnung. Jetzt habe ich das wieder. Kann die OP oder Narkose da etwas ausgelöst haben oder ist es meine Panik.

12.07.2013 15:43 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel