Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, nach langem Lesen in diesem Forum möchte ich nun auch mal etwas schreiben. Von meinem Freund die Mutter ist an Lungenkrebs erkrankt, seitdem mache ich mir...
3176
13
Ihr Lieben, ich habe gestern die Diagnose schweres Asthma erhalten und bin quasi seitdem nur am heulen. Allergien habe ich keine und auch vorher war ich nie lungenkrank oder...
1124
6
Bin neu hier! Ich habe schon seit fast 2 Jahren Panikattacke. Bin erst seit ein paar Monate in der Therapie. Mal geht`s mir gut, mal nicht. Mein großes Problem ist mein schweres...
7651
2
Hallo Leute, ich bin neu hier und eigentlich bin ich nur verzweifelt auf der Suche nach einer Person, die die gleichen Symptome hat wie ich und evt. sogar Lösungen gefunden hat,...
6287
16
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Kupferspirale einsetzten lassen. Wollte mich eigentlich schonen, doch dann hat mich eine Freundin, die gerade in Quarantäne ist, gebeten...
5140
14
Hallo ihr Lieben, Vor einigen Wochen hatte ich hier ja geschrieben, dass ich auf unserem Roadttrip kaum getrunken habe, viel im Auto saß und Panik hatte. Seit dem (also 3...
1943
12
Hi, mein Leben war bisher "milde Ausgedrückt" recht schwer und ich bin durch die vielen negativen Erfahrungen die ich machen musste sehr Misstrauisch gegenüber...
1862
8
Hallo ihr lieben. Und zwar leide ich schon seit 7 Monaten 24/7 an erschwertes atmen durch den hals . Ob ich liege, sitze, oder mich bewege . Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
1210
12
Halloah, ich wollte mich mal kurz erklären, da ich die Frage habe, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Energieproblem, für das noch niemand einen Lösungsweg sah. Ich...
1541
4
hallo , mich begleitet nun leider seit letzte Woche Dienstag ungefähr eine totale Angst, ich denke ich bekomme schwer Luft das mich nur beim gähnen Durchatmen kann. Wenn ich...
1172
13
guten abend forum, ich leide seit 10 jahren an einer massiven angstneurose mit panikattacken und ausgepr. agrophobie. ich bin austherapiert und nehme nur bei bedarf...
11071
5
es ist so wahnsinn das soetwas von der psyche kommen soll.... kann kaum noch tief einatme als ob da ne blockade oder was in der lunge ist...jeden verdammten abend kommt...
6498
30
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich steh grad in der Küche und will was essen. Plötzlich wird mir ganz flau, dann bekomm ich das Gefühl, dass ich irgendwie in den...
4162
3
Mir geht es so ganz gut, meine starke innere Unruhe hat nachgelassen. Dafür habe ich das Gefühl, dass mein Körper schwer oder steif ist. Oder kommt das nur von den...
2281
3
Hallo ihr Lieben, Innerhalb 2 Monaten hatte ich 2 Infekte gehabt, die ich eventuell nicht richtig auskuriert habe laut meiner Psychotherapeutin. Vor 2 einhalb Wochen war ich...
1969
19
Liebe Community, ich träume schon länger davon, was haltet ihr davon? Nur mal angenommen, man könnte sich aus Ersparnissen o.ä. eine einjährige Auszeit nehmen können....
2387
24
Hallo alle zusammen, ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder. Die Sommerferien haben bereits angefangen und eigentlich sollte ich schon längst ein...
2060
9
Bin ziemlich verzweifelt... In meiner Kindheit (bin jetzt 29) war mein Magen ziemlich OK (alle meinten immer, ich hätte einen "Saumagen", weil ich wirklich alles...
7412
5
Hallo ihr lieben! Wollt jetzt so kurz vor Weihnachten mal allen alles erdenklich liebe wünschen und fürs neue Jahr wünsch ich uns allen das wichtigste was es gibt:...
2236
3
Hi und ein Frohes Neues . Wir waren gestern bis heute bei Bekannten im MK. Gestern war ich schon so Unruhig aber nach ein Paar Bierchen war alles Super . Habe heute Morgen vor...
2192
22
Hallo Ich bin 28 und bin seit 7 Jahr in Deutschland habe sprachekurs,Hauptschule und einjährige ausbildung absolviert. Ich arbeite in meinem Beruf. Also nun zu meine Problem....
1767
3
Habe zurzeit den grossen wunsch mein abitur in einem jahr nachzuholen. Merke, das ich eig viel zeit habe zum negativen grübeln, doch stelle fest das ich hohe motivation habe da...
1669
10
was sind eure ziele, wünshe und träume für das jahr 2011? mein ziel ist es meine ausbildung gut abzuschließen. mein traum is es, es wieder zu schaffen andere städte besuchen...
1618
16
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen was Ihr für Erfahrungen gesammelt habt mit der Panikattacke. Zu meiner Geschichte: Ich hatte durch mein...
1426
19
Hallo ihr.. Ich bin neu hier und habe seit einem Jahr Panikattacken.. Immer und immer wieder.. ;(.. Die erste Panikattacke hatte ich, als ich meinem Ex damals sagte, dass ich...
1399
4
Hallo Forumsbesucher das 2010er ist rum drausen knallen die ersten Böller und sitze wieder mal allein vor dem Fernseher. Wie das Jahr davor, und das Jahr davor und das...
1337
13
Die Tage gehen dahin In diesem alten Jahr Ich blicke zurück was alles geschah Es war geprägt von viel Hoffnung und Leid Ein staendiges Hoch und Tief im Wechsel über die...
1211
5
Pechsträhne seit 1 Jahr 295 0 hallo…. und zwar seit 1 JAHR hab ich nur mehr eine richtige Pechsträhne 1) arbeitslos seit einem Jahr 2) beste Freundin kündigt nach 6...
1139
9
Hallo ! Ich habe es geschafft ein Jahr lang nicht ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, weil ich wegen Panikattacken ohnmächtig geworden bin. Zum Teil schaffe ich das durch...
991
3
Ich finde so einen Jahresrückblick immer echt interessant. Was waren eure Höhen und Tiefen 2009? Ich persönlich hab meine Therape begonnen und abgeschlossen, hab mein...
831
3
Hallo ! schreibe dass weil ihr vll. es ja schaffen könnt mich ein bisschen zu beruhigen. Habe zur Zeit irgendwie richtige Angst vorm neuen Jahr.. also vor das was dieses Jahr...
2991
8
Wie schön es doch war. Frei von Angst zu sein, wieder leben zu können und Spass dabei zu haben. Und auf einmal, aus heiterem Himmel kommt die Faust von allen...
2983
10
Gar langsam wurd es Abend Die Dunkelheit brach ein Und sind uns an einem Festmahl labend Zurück blicken wir Auf das vergangenen Jahr Ein Resümee... Was erreicht Und...
2909
3
Hey, ich feier kein Silvester, und eigentlich ist mir das alles auch egal. Aber irgendwie sitze ich hier und denke darüber nach was alles so negatives 2024 wohl passieren...
2240
34
Dann stelle ich mich auch mal vor. Könnte länger werden. Nachdem ich letztes Jahr meine erste Weißheitszahn-OP gut überstanden hatte, war dieses Jahr die andere Seite dran....
1694
2
Hallo, habt ihr das auch gelesen? Der Deutsche geht im durchschnitt 18 mal zum Arzt! Eine ziemlich erstaunliche Zahl. Und wir Hypochonder machen uns ein schlechtes Gewissen, dass...
1313
3
Hallo Habe seit 2 Tagen wieder extrem mit meinen Depressionen zu kämpfen dachte das ich es überstanden habe. Mein ex Kumpel meinte das er mir schon nen Sarg bestellt. Seit dem...
995
4
Wiegesagt die Frage alleine schon, sagt alles. Wer möchte rückwirkend hier nochmal über sein Leben in diesem Jahr mit knappen oder vielen Worten berichten. Wie er oder sie es...
881
2
Hallo Ich hatte leider dieses Jahr schon 1x Thorax/Lunge 2 ebenen röntgen, 1x BWS versch ebenen, heute 2x LWS und Becken. ich glaube das wars. Aber dafür, dass erst April ist,...
843
10
Hallo, Nun ist es soweit, ich bin nun schon zum dritten Mal in meinem Leben am Ende meiner Kräfte. Es geht um meine schulische Ausbildung (MTLA, Abschluss mit Staatsexamen),...
9177
8