Pfeil rechts

Hallo ihr lieben!
Wollt jetzt so kurz vor Weihnachten mal allen alles erdenklich liebe wünschen und fürs neue Jahr wünsch ich uns allen das wichtigste was es gibt: GESUNDHEIT

Wenn ich da an die letzten Jahre denke: gute Vorsätze ohne Ende, ich hör auf zu rauchen, ich will abnehmen, weniger arbeiten...
- rauch immer noch, mein Trösterli wenn es mir dreckig geht
- bin untergewichtig wg Nahrungsmittelunverträglichkeiten
- ab Januar werd ich statt 100% auf 75% reduzieren, da es jetzt schon zu spät ist und ich die Alarmzeichen von meinem Körper ignoriert hab....
Dieses Jahr wünsch ich mir einfach Gesundheit und euch anderen Leidensgenossen auch.
Viele liebe Grüße, fühlt euch gedrückt, steffi

19.12.2004 17:33 • 02.01.2005 #1


3 Antworten ↓


Danke!

Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2005 und vor allem die von dir gewünschte Gesundheit!

Liebe Grüße,

psychic

31.12.2004 02:07 • #2



Für´s neue Jahr

x 3


@Steffi80

Dankeschön. Auch ich wünsche Dir und allen anderen ein glückliches und endlich beschwerdefreies neues Jahr!

Tron

02.01.2005 17:03 • #3


Vielen Dank euch, hoffe ihr hattet einen guten Rutsch!
Liebe Grüße, Steffi

02.01.2005 23:43 • #4