Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich leide höchstwahrscheinöich an einer GAS. Bei mir drückt sich diese hauptsächlich über Benommenheit aus. Ich fühle mich total komisch und verändert, wie...
8242
45
Ich würde gern mal wieder abends weggehen aber dann entstehen automatisch zwei Probleme. Wohin? und mich überhaupt dazu überwinden. Vielleicht ist ja schonmal jemand diesen...
4750
7
Hallo zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich durch meine Erfahrungen jemand ein Mosaiksteinchen auf dem Weg in die Freiheit weitergeben...
3594
2
Hallo ihr Lieben! ich weiß nicht ob es richtig war Euch heute zu schreiben doch ich möchte euch gerne teilhaben lassen an meinen empfinden. Ich habe heute einen wichtigen...
1830
6
Hallo, ich habe Beinschmerzen, rechtes Bein. Zieht vom Po bis im Fuß. Meistens tut es am Schienbein weh bis zum Fußgelenk. Aus Angst war ich letzten Freitag in der Notaufnahme...
3719
21
Hallo, Ich war am Freitag beim Zahnarzt wegen Zahnschmerzen links und rechts oben. Er hat geröngt und gesagt das er links nichts sehen könne, rechts allerdings...
2074
37
Hallo, ich bin neu hier Ich bin Vanessa, 27 Jahre alt und aus Bayern. Wie bekomme ich wieder meine Lebensfreude zurück? Mir ist es egal ob ich sterbe oder lebe. Wieso bin ich...
1028
14
Hallo Ihr Lieben, ich schilder in kurzen Sätzen, was ich gerade auf dem Herzen habe: Ich bin vor 3 Jahren nach Berlin gezogen. Vor 2,5 Jahren wurde ich krank. Ich weiss nun dass...
3716
54
Huhu, kennt von euch einer das Problem, dass Kopfschmerzen trotz Ibuprofen nicht weggehen? Ich hab das Problem jetzt schon einige Tage gehabt (mit ein paar Tagen Pause...
54571
16
Hallo ihr lieben, ich habe große Sorgen, da mir mein Steißbein seit ca. 2 Wochen weh tut. Ich habe keinen direkten Druckschmerz, sondern eher diffuse Schmerzen rund um das...
12908
63
Hallo, Heute möchte ich selbst auch mal was schreiben. Ich bin 39 jahre alt und leide unter einer GAS und somatosierungsstörung. Ich habe gefühlt schon mein ganzes Leben Angst....
1945
13
Meine Partnerin(37) und ich(41) sind jetzt ca. eineinhalb Jahre zusammen.Ich war sechs Jahre alleine und sie ist nach 15 Jahren in einer Beziehung bzw. Ehe jetzt geschieden. Sie...
2426
13
Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Vielleicht stell ich mich kurz vor bzw. erörtere meine Geschichte. Ich bin 31 Jahre, erwarte mein 1. Kind...
1543
4
Hallo. Ich habe Angst Krebs zu bekommen. Denke momentan ich hätte Darmkrebs. Bin 29 Jahre und habe Panikattacken (extreme) Habe seit 2-3 Monaten immer mal wieder ein Juckreiz am...
5770
15
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich paar symptome..die mir wiederum angst gemacht haben..Weil die panik und angst ja weg...
2403
4
Hallo kennt das Wer das man sich immer noch schlimme Dinge einbildet und auch Attacken wie herzrasen und schlechtes Atmen ect hat und man aber trotzdem nicht wie sonst in übeler...
1306
9
Was ging es mir gut im Urlaub, wenn wir unterwegs sind. Ich konnte den Tinnitus ignorieren, der ganze Körper war beweglicher, die Verdauung war 1a und das Sorgenkarussell weit...
854
4
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben und lese meist nur still mit. Ich habe eine recht ausgeprägte Karzinophobie und im Moment schwanke ich ständig zwischen...
6573
4
Hallo wollte noch mal in die Runde fragen .....was es für ein Beweis ist wenn Lorazepam bei Symptome wie Atemnot....Schluckbeschwerden...Schwäche ...anschlagen also helfen?Ich...
4472
42
Hallo zusammen. Ich brauche Mal eure Gedanken um mir vielleicht Mal wieder bewusst zu machen, dass es nicht nur mir so geht. Vor gut 3 Jahren hatte ich eine Keuchhusten...
4189
22
Hallo Ihr Lieben Ich hatte mich etwas zurück gezogen in letzter Zeit. Nachdem ich nun keine Medikamente mehr nehme (außer Lorazepam im Notfall) und mit der Hypnosetherapie...
2797
20
ihr lieben, seit ich mit meinem neuen freund zsm bin (2 monate) sind wir jeden tag zusammen. er ist gleich bei mir eingezogen. ich habe meinen job gekündigt (vorher schon) und...
1592
9
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11732
27
Hier wird ja so oft geschrieben, was einen gerade an Symptomen wieder plagt. Und oft liest man dazu: "Wenn ich mich ablenke oder abgelenkt bin, ist es weg!" (Oder wohl...
8556
3
Hallo zusammen. Ich habe hier paar Beträge gelesen und finde mich in diesen auch wieder. Ich männlich, noch 35, sportlich, rauche aber ab und zu und trinke auch ab und zu...
1970
11
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12494
15
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14375
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2523
5
Ich hardere ob ich das Forum verlassen soll ,was mir sehr weh tut denn ,viele von Euch sind mir ans Herz gewachsen. Aber ich verspüre auch 1 gewisses Mobbing und Missgunst.,hier...
4104
38
Hallo, ich bin gestern zum ersten Mal seit 10 Jahren mal wieder barfuß einkaufen gegangen. Um genau zu sein: Es war erst das zweite Mal überhaupt. Also damals war mir das noch...
3462
6
hallöle.. ich bin in 2 wochen eingeladen auf eine kleine hausparty.. würde da aich sehr gerne hin gehen weil da viele leute sind die ich gerne wieder sehen würde.. allerdings...
3295
4
Hallo Ich weiß aktuell nicht was ich tun soll. Ich leide unter anderem unter der Angst vor Krankheiten und kann deswegen vielleicht nicht rational denken. Wir wollten mit...
1732
5
Guten Tag , ich traue mich nicht mehr raus zu gehen wegen der Derealisation wenn ich mal einkaufen gehe kommt es mir alles wie im Traum vor und wenn ich in meiner gewohnten...
14284
23
Hallo, Ich habe seit längeren eine Soziale Phobie, die sich an meiner letzten Arbeitsstelle irgendwie verstärkt hat und seitdem traue ich mich nicht mal mehr zu einem...
13165
13
hallo ihr reizdarm- und magen problema, selbst bin ich nicht betroffen. sorry. habe zwar sonst imma alle möglichen komischen krankheiten und erscheinungen, aber das nun mal...
3399
2
Ich wünsche euch einen guten Morgen, meiner ist nicht ganz so gu... seit einiger Zeit quälen mich immer wieder die selben Gedanken... ich fange am besten von vorne an: ich bin...
3212
23
Keine Ahnung wo mein Thema hingehört....eventuell wo anders hin verschieben.. Also, ich weiss nicht, was ich tun soll Ich bin verheiratet, wünsche mir "frei" zu...
3121
18
Hallo zusammen, diesmal gehts nicht direkt um eine Angst vor Krankheiten, sondern um viel mehr um Ratschläge und Hilfe zu einer allgemeinen Lebenssituation. Ich hatte jetzt 2...
3057
8
Gerade bekomm ich eine eMail von meiner aufgelösten Freundin: Ihre Tante ist über Nacht plötzlich gestorben und der Onkel, ein Vollpflegefall, ist jetzt "übrig"....
2920
30
Hallo, Ich stehe im Moment vor einer Entscheidung, die mir Angst macht und mich sehr beschäftigt. Ich habe im Moment nur einen befristeten Arbeitsvertrag, der Ende Oktober...
2028
18