Pfeil rechts

E
Hallo ihr Lieben!

ich weiß nicht ob es richtig war Euch heute zu schreiben doch ich möchte euch gerne teilhaben lassen an meinen empfinden. Ich habe heute einen wichtigen Termin beim Arbeitsamt, dieser ist für meine Zukunft. Groß Gedanken machen tue ich mir nicht denn was würde dass schon bringen? Erst wenn ich dort war weiß ich wie es weitergehen wird, meine Gedanken würden mich nur verunsichern, also lasse ich diese außen vor.

Meine Hände sind wässrig, mein Atem schwer. Herzklopfen ohne Ende, Schüttelfrost, Ohnmacht Gedanken....mein Inneres sagt bleibt daheim, aber, ich gebe dem nicht nach und wisst Ihr auch warum, ES IST MEIN LEBEN!

Ich bin der Autor meines Lebens, Ich gebe die Regie und Ich werde es NICHT ZULASSEN dass dunkle Gedanken, Befürchtungen mich am Leben hindern!

Ich werde Schritt für Schritt diese Symptome akzeptieren denn die gehören zumindest in Moment zu mir, sie wollen Mich beschützen. Ich nehme sie an und gehe meines Weges weil es der richtige Weg ist.

Ich gebe meinen Symptomen nicht nach weil ich weiß das es nichts nützen würde. Sicher ich würde ruhiger werden und die Symptome würden vergehen. Ich könnte nichts Regeln doch dass ist für mein Leben wichtig.

Ich gebe später Bescheid wie es ausgegangen ist denn ich gehe immer meinen Weg trotz Ängste und Symptome. Es wäre Falsch nicht dort hin zu gehen und auf mein Inneres zu hören denn ich weiß, dort erwartet mich nicht dass, was meine Ängste mir weiß machen wollen.

Gebt Euren Ängsten nicht nach denn ihr wollt doch Leben oder? Ich werde Berichten sobald ich zurück bin! Bitte drückt mir die Daumen!

Alles liebe,
Emina

14.01.2008 10:19 • 24.01.2008 #1


6 Antworten ↓


E
Huhu Zusammen!

bin wieder zurück und bin froh alles geregelt zu haben. War zwar hier und da nicht so leicht aufgrund der Symptome aber es ging gut. Man kann alles schaffen wenn man nur den Willen dazu hat etwas ändern zu wollen. Meine Symptome brauchen Zeit um ganz zu verschwinden denn im eigentlichen dienen sie mir zum Schutze. Ich kann also dankbar sein! Zu viel davon ist aber nicht gut und hier sollte man sich selbst die Bremse ziehen und sich selbst gut zureden. Wenn Euch ein bestimmtes Unbehagen quält, dann Fragt euch warum dass so ist. Was befürchtet Ihr? Haltet Ihr dies oder jenes wirklich für Möglich dass Euch das widerfahren wird? Überwindet Eure Ängste und geht obwohl diese vorhanden sind Eure Problematik an, nur so könnt ihr diese besiegen und wieder lernen was Freiheit bedeutet!

PS: Ich danke für die vielen E-Mail die Ihr mir geschickt habt!Bitte geduldet Euch ein wenig damit ich jeden von Euch Antworten kann oki!

Alles liebe,
Emina

14.01.2008 13:47 • #2


A


Meinen Weg gehen

x 3


G
hallo ich hahe deine erste zeilen gelesen und fühle mich angesorochen.
wer bis´t du?

18.01.2008 23:21 • #3


E
Hallo Gast!

ähm...irgendwie habe ich deine Frage nicht ganz verstanden

LG Emina

19.01.2008 22:45 • #4


G
Zitat von Anonymous:
hallo ich hahe deine erste zeilen gelesen und fühle mich angesorochen.
wer bis´t du?


bis't?

20.01.2008 00:21 • #5


E


LG Emina

21.01.2008 06:55 • #6


E
Huhu lieber Gast!

ich würde mich ja gerne mit Dir austauschen, ich weiß nur nicht genau was Du mir sagen möchtest Versuchen wir es einfach noch einmal von vorne ok, diese Möglichkeit ist uns allen nämlich vom Leben her gegeben worden, ich finde das ist eine Klasse Erfindung gel

LG Emina

24.01.2008 09:25 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag