Pfeil rechts

M
ihr lieben,

seit ich mit meinem neuen freund zsm bin (2 monate) sind wir jeden tag zusammen. er ist gleich bei mir eingezogen. ich habe meinen job gekündigt (vorher schon) und er ist seit kurz nachdem wir zusammen kamen krank geschrieben. dh wir sind 24 std am tag zsm. wie ergänzen uns super, er hilft mir auch im haushalt usw.

heute ist er das erste mal wieder beim fußballtraining um wieder fit zu werden.
ich habe mich schon darauf gefreut, weil ich dann einen abend mit mama und hundi verbringen kann. jetzt sitz ich hier und habe sooo schlimme symptome. bekomme schlecht luft, habe extremen druck auf dem oberkörper, mich schwindelt es usw.

meint ihr das kommt daher dass mein freund weg ist?
blöde frage, aber anders kann ich mir das ganze nicht erklären

25.11.2014 21:23 • 27.11.2014 #1


9 Antworten ↓


MrsAngst
Ihr seit ja sehr frisch zusammen und wohnt auch gleich zusammen, das finde ich süß bin mit meinem auch recht früh zamm gezogen aber nicht SO früh, mittlerweile sind es 4 Jahre.

Meine Erfahrung war, dass die Liebe unglaublich beflügelt, man ist viel abgelenkter von der Angst, alles kribbelt so schön und so viele glückshormone beeinflussen den körper das es einem einfach besser geht.
Das verliegt zwar nach einer Zeit, aber wenn ich nach einem wunderbaren Wochenende bei meinem Freund wieder in meine Wohnung gefahren bin, ging es mir auf anhieb wieder schlechter.

Abhängigkeit würde ich das nicht nennen, das ist vollkommen normal denke ich.

Nur sollte dein Freund wieder arbeiten, wieso ist er denn so lang krankgeschrieben?

25.11.2014 22:23 • #2


A


Abhängig vom Freund? Symptome wenn er weg ist

x 3


M
ja das kann sein

ach, er hat was am knie bzw kreuzband... also nichts psychisches

ich hab mich dann zu mama auf die couch gesetzt - hund auf den schoß und etwas geknuddelt... dann ging es. nähe hilft echt ungemein.

jetzt ist er wieder da und alles ist wieder gut und ich freue mich schon auf die nächste zeit wo er wieder zum training geht. total bescheuert irgendwie :O

26.11.2014 00:29 • #3


G
Bei mir war das genauso als ich mit meinem Freund zusammen kam.. Sind auch schnell zusammen gezogen. Anfangs war es echt komisch wenn er mal nicht da war.. ich dachte meine Welt geht unter oder sowas.. Nach 2 Jahren bin ich manchmal froh in für 2-3 Stunden nicht zu sehen.

26.11.2014 01:00 • #4


M
hihi okay. ja bei mir ist es gemischt. einerseits freu ich mich, dann für andere sachen zeit zu haben, aber wenn er weg ist, kommen die symptome. naja das wird schon.

danke euch

26.11.2014 11:48 • #5


Fee*72
huhu Mimie ,
ich bin mit meinem Mann auch früh zusammen gezogen,früh kinder bekommen etc...ich merkte auch,das die Angst mehr wurde,wenn ich schon wusste er geht den nächsten Tag abends weg oder so..oder ich dachte auch oft ich schaffe den Altrag allein nicht..aber es klappte..alles nur Gedanken..
Dennoch bin ich auch abhängig,da ich seit einer Zeit ohne ihn Angst habe und auch Wege nich alleine groß erledigen kann,Einkaufen,Arztbesuche etc..das is ganz schön blöd..
wie is das bei dir so?

26.11.2014 11:59 • #6


M
halloo fee:)

das ist eine gute frage er ist immer da... ob ich zum arzt gehe oder ob wir einkaufen gehen oder was mit freunden machen. war seit er hier wohnt noch nie allein.
wie lang wohnt ihr denn schon zusammen? gehst du denn arbeiten oder so?

26.11.2014 18:04 • #7


Fee*72
guten morgen Mimi..
er is auch immer da,es sei denn er geht zum training oder hat ein spiel..
ich schaffe es zwar alleine was zu kaufen oder zum bäcker zu gehen,aber fühle mich wohler wenn er dabei ist..geht er mal woanders hin,werd ich kribbelig und gehe gucken wo er ist
also wir wohnen zusammen seit 1995/96 ,hat sich nur einiges getan seit dem..is eine lange,komplizierte geschichte..Arbeiten tue ich seit dem Überfall den ich auf arbeit 2004 hatte nich mehr..muss jedes Jahr zum Gutachter,bin bisher arbeitsunfähig geschrieben,kann sich aber bald ändern,mal schauen..
gehst du arbeiten`?

27.11.2014 11:20 • #8


mathilda03
Ich kenn das auch zu gut angst und unsicher macht ein bekloppt und belastet ungemein

27.11.2014 22:27 • #9


M
als ich ihn kennengelernt habe, hatte ich gerade gekündigt. seit wir zusammen sind bin ich also daheim. und er ja wie gesagt auch, weil er krankgeschrieben ist. aber ab nä monat geht er dann wieder arbeiten. ich bin ja auch auf der suche nach was neuem

das wird schon;)

danke für deine/eure antworten

27.11.2014 22:57 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler