Pfeil rechts

B
Ich hardere ob ich das Forum verlassen soll ,was mir sehr weh tut denn ,viele von Euch sind mir ans Herz gewachsen. Aber ich verspüre auch 1 gewisses Mobbing und Missgunst.,hier und das ist schade, Danke allen die mir wohl gesonnen sind und mir geholfen habt aus der Tiefen Angst und Ratlosigkeit herrauszukommen. Aber ich bin mir unschlüsissg, Mitleid nein Bitte nicht ,!!


Danke!!

28.10.2008 14:24 • 29.10.2008 #1


38 Antworten ↓


B
Mobbing, Missgunst? Wo? Das scheine ich irgendwie übersehen zu haben.

Widme Dich Deinen Themen und hilf den Menschen, die es wollen.

Liebe Grüße
bollywood

28.10.2008 14:44 • #2


A


Gehen!

x 3


H
Hallo Biggi !

Verlasse das Forun bitte nicht !

In der letzten Zeit gab es bei euch einige Missverständnisse (ich habe das mitbekommen).
Einigen von euch ging es gut, und einigen von euch ging es weniger gut. Das führt dann manchmal dazu, dass man aneinander vorbeiredet und Missverständnisse entstehen.
Ihr braucht euch doch alle gegenseitig, mit etwas Vertrauen und Verstehen, wird es schon wieder werden.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 14:47 • #3


S
Ach und Du glaubst echt, ich lass Dich so einfach gehen, Schnegge?

Nee, da haste Dich geschnitten!


Wenn Dir was aufn Keks geht dann überles es einfach, mach ich auch

Wir telefonieren nacher nochmal und dann krieg ich Dich schon


Hab Dich gern!

28.10.2008 14:57 • #4


B
sorry ich danke euch aber mir wurde es alles zuviel ich will auch nicht überlegt handeln. schön das es Menschen gibt hier auf die ich bauen kann kann.


glg biggi

28.10.2008 15:04 • #5


B
unüberlegt handeln

28.10.2008 15:06 • #6


S
ich bin immer da knutscher

28.10.2008 15:38 • #7


P
Hi Biggi,
um meinstwillen musst du um Gottes Willen nicht gehen. Ich habe wie du hier meine Meinung vertreten mehr nicht. Das sollte hier im Forum möglich sein. Ich hatte halt so meine Bedenken wie sich zur Zeit Schwächere fühlen könnten, mehr steckt nicht dahinter.
Nichts für Ungut

28.10.2008 15:38 • #8


M
Hallo,
ich weiß nicht weiter worum es geht, aber Konflikte, Mobbing und Gezicke gibt es in allen Foren. Nicht so wichtig nehmen! Manches verdient auch gar nicht so viel Aufmerksamkeit, dass man sich dessentwegen wirklich aufregen sollte.
Immer wenn ich hier war, ist mir aufgefallen, dass du eine der positivsten Menschen hier bist, während das Forum (naturgemäß) ansonsten viel zu Schwarzseherei neigt. Ich fand das immer motivierend. Wenn das Schreiben hier dich mehr stresst als dir hilft, ist das natürlich die einzige Entscheidung, aber schade wäre es.
LG

28.10.2008 15:51 • #9


G
Huhu Biggi,

wage Dich nicht hier einfach zu verschwinden !! *schonmalbiggifestbindet*

Ich kann den anderen nur zustimmen, es gibt immer mal Missverständnisse - grade hier weil man nichts sieht und hört (selbst mit Smileys versteht manch einer was falsch).

Ich find es sehr gut, wenn jemand, dem es schon besser geht seine Meinung kundtut, das baut auch auf - so kann man sehen, dass es doch auch mal nach oben geht.

Grade Du kannst doch aus einem enormen Topf Erfahrungen greifen - wem der Tipp nicht passt, der lässt es eben.

Besonders die, denen es schon einiges besser geht können den anderen gut zur Seite stehen.

Lg
Gabi

28.10.2008 16:10 • #10


M
Liebe Biggi,

meine große Motivation schmink dir das mal ab, das Forum verlassen Nix da, du bist doch unser Sonnenschein...meine 100%Freude

Es ist so schön immer wieder von den Erfolgen zu lesen.....wäre schrecklich traurig wenn du nicht mehr da wärst

Kurzfassung :WIR LASSEN DAS NICHT ZU

Drück dich feste
Claudia

28.10.2008 16:33 • #11


B
Liebe, Bollywood ,Sherlock , Gajako,Mortica,Claudia , lieber Helpness
Ich bin total grührt mir laufen gerade echte dicke Tränen herunter soviel Resonanz und die lieben warmen Worte der herzlichkeit die mir hier zuteil wird ist so erfrischend und baut mich auf , wer kann Euch und Eueren lieben Worte da je wiedersprechen,Bin total geplättet und übrrascht über soviel Ausdruck der Zuneigungund Wärme die mir hier entgegengebracht wird,ich hab das nicht verdient , ich nehme es aber gerne an. Schön das es Menschen wie Euch gib,Ich verneige mich vor Euch , Ich Knuddel euch herzlich zum dank. Danke!!AllenIhr seit die Besten es ist ein Geschenk euch zu haben hier.!Auch für die Zahlreichen positven motivierende PN und Aufmunterungen bin ich euch sehr Dankbar.


Ganz Liebe grüsse an Euch und Euch viel Kraft MUT und Erfolg weiterhin.


Knuddel jeden einzelnen von Euch.!!

28.10.2008 16:52 • #12


S
klar hast du das verdient..

hab vorhin versucht anzurufen aber da wollte nur die mailbox mit mir reden

28.10.2008 16:54 • #13


B
Danke ,sherlock ich knuddellllllllllllllldich , Ihr hättet mir soo
gefehlt

Hab nun Herzklabastern für soviel Freude,die ihr mir gerade geschenkt habt.

28.10.2008 16:57 • #14


D
Hi
ich kenne Dich zwar nicht, aber Dein Profilbild ist mir sehr sympathisch. Leider gibt es immer Leute die einen nicht mögen, aber überleg mal........

Wieviele Leute Dich hier mögen und wieviele nicht. Ich wette mit Dir es sind mehr die Dich mögen, also pfeiff auf den Rest und bleib denen erhalten die dich vermissen würden.

Alles Liebe

28.10.2008 17:59 • #15


S
Meine Biggi mal ganz lieb durchknuddelt!

natürlich bleibt sie

28.10.2008 18:27 • #16


B
Dragona auch dir meinen Dank für deine netten Worte und herzlichkeit,

alles gute für

Biggi

28.10.2008 18:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
sherlock du bist ein liebes goldiges Wesen schön das der Himmel dich mir/ uns geschickt hat ,
Danke das du da bist.Danke für die Mutivation.

Glg Biggi

28.10.2008 18:32 • #18


R
Hallo Biggi

ich bin auch der Meinung das du bleiben solltest.
Es gibt doch überall menschen wo man auf Wiederstand stößt . Es gibt aber auch Menschen denen es gut tut wenn du da bist und es gibt Menschen wo es dir gut tut das sie da sind...

28.10.2008 19:06 • #19


B
rosaschaefchen das haste aber lieb gesagt ( geschrieben) Danke für deine herzliche Offenheit,


Danke dir Herzlichst


Glg Biggi

28.10.2008 19:09 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag