Zitat von Nida91:also von der Panik her hielt es sich in Grenzen ich hatte vor kurzem eine riesen Attacke sodass mein Freund es deutlich sehen konnte ansonsten kann ich Panik gut für mich behalten so das es keinen auffällt.
@annie ja so geht es mir momentan auch nur das ich keine Medis nehme, allerdings habe ich mir so oder so vorgenommen mich beim Arzt nochmal durch checken zu lassen vllt werde ich dann noch etwas entspannter. LG
Ja, ich weiß ja, dass bei mir alles in Ordnung ist, war auch schon mehrmals beim Kardiologen und hatte Langzeit-EKG. Die Tabletten nehme ich auch nur bei Bedarf. Nicht immer, muss eh schon für die Schilddrüse und AD und für den Magen etc. nehmen, das reicht.
Ich denke auch, es ist einfach nur eine Panikattacke im Inneren, aber wenn man weiß, was es ist, ist schon mal ein wenig beruhigend. Aber wenn das Herz dann beginnt zu rasen oder zu stolpern, dann wird einem schon etwas bange. Ich schätze auch, das ist gut so, wenn du dich beim Doc noch einmal durchchecken lässt, um entspannter zu sein.
LG
16.04.2017 21:12 •
x 1 #10