Pfeil rechts

hallo ihr reizdarm- und magen problema,

selbst bin ich nicht betroffen. sorry.
habe zwar sonst imma alle möglichen komischen krankheiten und erscheinungen, aber das nun mal nicht.

es tut mir auch voll leid für euch, weil z.B. meine oma darunter leidet. Sie ist immer vor kurzen reisen, etc. sehr aufgeregt und setzt heftige eier minutiös vorher ab.

auf jeden fall finde ich ja, man sollt sowas salonfähig machen. ganau wie HH, worunter ich leide (nachbarforum).

es würde bewirken, dass einige von euch den druck verliern und es weggeht.

und bei anderen einfach ein softeres leben mit akzeptanz.

ich persönlich finde pupsen auch nicht besonders toll. ausser bei leuten, die ich mag, lustig. es ist halt was menschliches mit verdauung von nahrung, wovon wir menschen ja leben.

aber wenn es immer schmerzt bzw. für euch imma bemerkbar ist, nicht so schön.

wie meistert ihr euren alltag damit?

freundin von mir war ein jahr in mexiko, wo die meisten leute nur bohnen und irgendein weissbrot essen. und die haben alle so extrem die bahn vollgepupst... ganz normales leben da.

vielleicht wäre das ja für einige ne schöne urlaubserfahrung. einfach nach gutdünken pupsen zu können, wenn man will...

ích mache mich nicht über euch lustig, auf keinen fall. weiss ja selbst, wie das ist, was nicht akzeptiertes zu haben.

es gibt halt magen- und darm empfindliche menschen.

macht euch keine sorgen. pups riechen kann man immer auf andere wälzen. also mich stört es nicht.

und wenn es immer drückt- dafür könnt ihr euch ja hier austauschen.

ich wünsche euch allen pupsern und blubberern eine schöen zeit auf unsern schönen planeten

glück auf

tropen

20.09.2006 03:20 • 18.10.2006 #1


2 Antworten ↓


sorry,

mein beitrag war wohl doof.

(es antwortet keiner)

ich habe es aber lieb gemeint.

ganz lieber gruss
und toi toi pups

tropfen

17.10.2006 00:41 • #2


Ähm ja... ich denke, jmd der es nich hat,
kann es schlecht beurteilen,
und je nach dem wie stark, welche anderen Symptome es noch begleiten, ists halt net NUR pupsen.
Datt wär ja net groß datt Problem *höhö*
Gerade an öffentlichen Plätzen...
Aber wer sich nich gut fühlt, der is meist auch lieber für sich.

18.10.2006 20:16 • #3