Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, genauso wie gestern habe ich heut morgen wieder sehr mit Schwindel zu kämpfen. Mittlerweile glaube ich aber, dass es weder Kreislauf noch Cetirizin (hab ich...
4122
26
Hi, ich bin 22 Jahre alt und schon gefühlt über 10 Jahre tag täglich Herzrasen und Schweissausbrüche. kurzrum mein Problem: Ich sollte bei mein Vater arbeiten in einer...
1223
2
hallo ihr lieben! ich weiss ehrlich gesagt nicht genau ob das eine panikattacke ist, aber mir geht es gerade mega schlecht. ich bin wach geworden und da fing gleich ein ganz...
3159
28
Hallo,mein Name ist Linda und bin 19 Jahre alt, ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnte bzw Tips geben könnt. Sorry für den laangen...
1350
3
meine beste freundin is zu mir gekomm und ich freu mich darüber auch, aber ich kann iwie einfach nich abschalten und entspannen und das find ich voll doof und ich weiß ne was...
1244
4
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man mir hier helfen kann. Der Text wird vermutlich etwas länger und deswegen schonmal danke im Voraus, falls sich das hier jemand...
1026
4
Hallo Leute, seit vier Wochen streite ich mich jeden Abend mit meinem Manne, Er hat angefangen mit seiner Stiefschwester zu schreiben so unter dem Motto, wenn wir uns küssen...
1358
2
Guten Abend ihr Lieben, ich benötige dringend einen Rat und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich hab ne aller beste Freundin sie ist wie meine Schwester, da ich sie...
1171
3
Hallihallo, jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. In ein paar Tagen gehe ich auf ein großes Festival, auf das ich mich ansonsten immer total freue. Diesmal ist es...
2225
5
Hallo liebe Community, Ich bin ehrlich: ich habe noch nie Dinge in Foren geschrieben. Ich weiß aber ehrlich gesagt einfach nicht mehr weiter und die Menschen in meinem Umfeld...
1592
30
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1320
5
Ich schreib ja nicht sehr viel, zum einen aus Zeitgründen und zum anderen aus dem "damitwerdichdochalleinfertig"- Grund. Aber jetzt kann ich nicht mehr und ich hab...
7523
18
Hallo liebes Forum! Zuerst ein kurzer Überblick für euch: Akute Gastritis vor 4 Monaten- bin ca. vor 4 Monate zu meinem Hausarzt gerannt mit Beschwerden wie:...
8782
16
Hallo habe seid 2 wochen das Problem das ich beim einschlafen das Gefühl habe in ohnmacht zu fallen und seid paar Tagen mit einem komischen Druck im ohr. Ich weiss nicht was ich...
3058
17
Hey ihr Lieben, ich melde mich nochmal zu Wort, wegen meinem akuten Problems des würgens, anfangs war es ja nur auf eine Person bezogen , die mir nicht gut getan hat, dass mir zu...
19258
37
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11992
5
Ich bin sehr hilflos: Achtung sehr lang aber sehr sehr dringend! Ich brauche Hilfe morgen ist meine vorletzte Therapiestunde und ich weiß nicht weiter ! Bitte keine...
2028
14
Ich bin sehr hilflos: Achtung sehr lang aber sehr sehr dringend! Ich brauche Hilfe morgen ist meine vorletzte Therapiestunde und ich weiß nicht weiter ! Bitte keine...
1907
2
Hallo, Ich bin seit eineinhalb Jahren mit meiner Frau zusammen und seit einem halben Jahr mit ihr verheiratet. Seit ca. einem Jahr bin ich schrecklich eifersüchtig. Vorher eig...
1740
6
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1729
12
Hallo Ihr Lieben, nach längerer Zeit meld ich mich jetzt mal wieder und mit nem grossen Problem . Mein Kleiner, mittlerweile 4 Jahre, wird am Freitag operiert und wir müssen 3...
1639
10
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch, Erfahrung mit AlCl im Gesicht. Oder noch besser an der Stirn. Schwitze an der Stirn, da es ja gute und schlechte Erfahrungen gibt. Brauche...
1520
8
Hallo ihr Lieben, heute steht das Konzert meines Sohnes an und ich hab jetzt schon Angst dahin zu fahren. Nicht vor der Kirche sondern der Weg bis dahin hab es gestern üben...
1437
7
Hallo leute habe grade die angst das man beim stuhlgang beim zu dolle drücken eine ader im kopf platz und das dann zu einer hirnblutung führt und da es dann noch in meim kopf...
1464
5
Hallo! Ich fühle mich schon seit einigen Tagen mit Kopfschmerzen, Übelkeit sowie leichten Halskratzen abgeschlagen. Seit Donnerstag Abend habe ich Fieber, allerdings weiß ich...
1442
17
Hallo ihr lieben , Einiges bessert sich dafür kommt was neues - echt zum ko... Nehme ja jetzt seit 1 Monat die Pille (Desofemono - östrogenfreie Pille) und habe endlich meine...
3940
22
hi, ich bin vierzehn und hab HH ca. seit einem Jahr. Ist total unangenehm, hab immer die Arme unten. Ich hab das niemanden erzählt weils mir einfach total peinlich ist. Wollt...
3352
3
Hi Leute! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Hh.(bin jetzt 17) Meinen Mutter denkt, das kommt von der Pubertät, kann das sein? Hat es bei irgendjemand schon mal einfach...
2878
3
Hay ihr liebe ich habe eine sorge!! also ich bin mit meiner freundin seit 9 monaten zuammen und ja wie bekommen im dezember ein kind aber sie ist in der ganzen zeit 5 mal fremd...
2681
4
ich nehme ja einmal täglich einen halben betablcoker,damit mein blutdruck und puls unten bleiben.....nun ja in aufregung gehen sie trotzdem hoch was wohl normal ist....aber seit...
2412
25
Hallo,ich bin Evi und neu im Forum.Ich leide seit ca.16 jahren unter Agoraphobie mit Panikstöhrung,Sozialphobie und gelegentl.unter Depressionen.Ich werde aus verschieden...
2096
16
Ok, ich hab n total blödes Problem. Und zwar hab ich mir vorhin ALCL aus der Apotheke geholt . Es sind 2 Roller, so viel wollte ich eigentlich gar nicht. Naja, hat 10 Euro...
1596
7
Hallo, ich möchte Euch hier mal mein Leid klagen und Euch um Eure Meinung dazu bitten. Ich bin 32 Jahre alt und glaub, das ich unter Panikattacken leide. Eigentlich weiß...
1358
13
Hallo Leute! Hier mal mein Geschichte. Alles fing vor 2 Jahren an. Da war ich 18 Jahre alt und wohnte erst seit 5 monaten in meiner ersten eigenen wohnung. ganz alleine in...
1134
4
Hallo Ich habe ein grosses problem... Seit gestern ist anscheinend mein vater werückt geworden.. Er spiuniert mir und meiner mutter hinterher.. Er läst uns nicht essen...
1092
2
Kann mir hier grade jemand helfen? Ich habe grade mit der Wii Zumba gespielt für ca.45 Minuten, war total anstrengend. Plötzlich ist mir total schwindelig geworden,obwohl ich...
7117
48
Hallo zusammen, Meine Körpertemperatur ist die ganze Zeit seit zwei Tagen bei 35 grad. Ich habe im Internet gelesen, dass es nicht gut ist und sogar eine unterkühlung. Jetzt...
3480
11
Hallo ihr lieben. Es fühlt sich bisschen komisch, komisch gut, heute an mein Geburtstag hier zu sein. Thema ist aber eine andere, mir geht seit eine Woche total schlecht, fühle...
1684
7
Hallo, ich habe grade ziemlich angst, weil mir schwindelig ist. Ganz wattig im Kopf. Habe heute meine Periode bekommen und frage mich, ob es daher kommt? Mein Blutdruck ist meist...
1566
3
seit sonntag ist mit meinem freund schluss. er sagt er möchte freundschaft, meldet sich aber nicht mehr. was soll ich tun? ich möchte ihn nicht so einfach aufgeben. jetzt sitz...
1244
3