Pfeil rechts

Hay ihr liebe ich habe eine sorge!!
also ich bin mit meiner freundin seit 9 monaten zuammen und ja wie bekommen im dezember ein kind aber sie ist in der ganzen zeit 5 mal fremd geganfen und jetzt sagt sie sie bereut alles und sie macht es nie wieder und sie will sich ändern aber ich weiß nicht das vertrauen ist nicht mehr so da das weiß sie und ich habe gesagt wenn ich noch mal so was höre dann bin ich weg aber was soll ich machen ich habe dann ein kind und eine freundin ide fremd geht was wäre denn jetzt am besten zu tun um unsere beziehung wieder zu festigen ich habe all mögliches verucht!!
mfg
enrico

17.09.2008 13:01 • 01.10.2008 #1


4 Antworten ↓


Hi Enrico,

ich würde in dieser Situation nichts festigen wollen, sondern abwarten und so bald das Baby da ist, unbedingt einen Vaterschaftstest machen lassen. Dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob du mit der Frau zusammen bleiben willst. Ich denke im 6. Monat nicht fremd zu gehen ist ohnehin keine große Kunst, deine Freundin wird wegen der fortgeschrittener Schwangerschaft Schwierigkeiten haben eine Gelegenheit dazu zu finden.

Trotz allem ein Daumendrück, dass du das alles hinkriegst.

Lieben Gruß,

Isis

20.09.2008 00:28 • #2



Ich Brauch ein Rat

x 3


sich Isis anschliesst

20.09.2008 09:20 • #3


im prinzip sehe ich das genauso nur habe ich persönlich andere vorstellungen einer partnerschaft.
also vaterschaftstest wäre äussers wichtig denke ich.
wenn erst 9 monate zusammen ist und da 5 mal anderes genascht hat finde ich das ein no go, denn gerade in der ersten zeit ist man doch so verliebt ds man seine finger nicht voneinander lassen kann.
ich bin jetzt 12 jahre verheiratet wenn da sowas passiert wäre es für mich zwar ein trennungsgrund aber 12 jahre ist was anderes als 9 monate.

22.09.2008 20:06 • #4


Derjenige der den Antrag auf einen Vaterschaftstest stellt, muss diesen auch bezahlen...

Du hast da eine ziemlich schlechte Maid erwischt:
Trennen und abwarten... sollte Sie selber davon ausgehen das Du der Vater bist und von Dir einen Test verlangt, wäre dies verdächtig...

Cheers,

01.10.2008 06:50 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag