Pfeil rechts

jadi
ich nehme ja einmal täglich einen halben betablcoker,damit mein blutdruck und puls unten bleiben.....nun ja in aufregung gehen sie trotzdem hoch was wohl normal ist....aber seit samstag plagen mich schon wieder herzstolperer(aussetzer)..samstag und sonttag konnte ich sie noch super ignorieren,aber seit gestern fiel es mir schon schwerer...und heute sind sie gleich nach dem aufwachen da....
eine grundangst steckt wohl dahinter,wegen meiner zahnentzündung...habe angst das mein herz dadurch nen schaden bekommen hat.....
was macht ihr gegen herzstolpern?
ich nehme magnesium 400-600mg am tag
esse jeden morgen ein banane
trinke 1,5-2 liter wasser zus. noch tee
omega 3 fettsäurenkapseln

muss meist auch verstärkt aufstossen wenn ich die dinger hab.....
könnt ihr mir eure tipps schreiben?

25.05.2010 06:54 • 26.05.2010 #1


25 Antworten ↓


Liebe Jacky,,, ich hab in Kombipräparat Magnesium Vitamin B Komplex Kalium,Tromcardin Komplex... und Weissdorn hat mir immer gut geholfen..vieleicht fehlt Dir auch Eisen .. lass doch mal Deinen Ferrum spiegel kontrollieren..weil Du ja auch eine starke Mens hast so wie Du uns hier selbst geschildert hast .. ich habe dafür immer Kräuterblut Elexir gehabt.. Rote Beete essen.Broccoli ist sehr gesund fürs Herz....Ich denke aber das es von Deiner Psyche her kommt Du machst Dir zuviele Gedanken bezüglich Deines Zahnes aufs Herz undsoweiter..Melissentee beruhigt das Herz..und die Nerven,,,und Atemübungen,,_( PME). Auch Hormonschwankungen könnten es sein.. und das Vegetative Nervensytem.. geräte schon mal schnell aus den Fugen,,Du warst doch beim Kardiologen also alles in Ordnung ,oder? So mehr fällt mir nicht mehr ein diesbezüglich...

Dir alles Gute und wenns arg dolle ist geh lieber zum Arzt..

Gute Besserung alles Liebe und Gute

Herzlichst

Biggi ( Suma)

25.05.2010 07:26 • #2



Brauch euern rat,bitte

x 3


PS meinte Ferretin Spiegel

25.05.2010 07:27 • #3


jadi
ja war ein paar tage bevor die entzündung anfing beim herzultraschal....da war aber noch alles ok....mein eisenwert ist super,habe vergessen zuerwähnen das ich eisentabletten nehme wenn ich meine tage habe....
rote bete habe ich gestern gegessen zufällig...
bekomme noch dazu immer so ein stechen im kopf....habe echt angst...
sage mir ja immer jacky bleib ruhig hattest du doch schon so oft....und es hilft ja auch dann meist,aber seit gestern schon wieder net,wahrscheinlich weil ich alleine mit den kids bin....und mich mal wieder extrem sorge
kann das nicht alles ein ende haben,ich will wieder glücklich leben können....so weit geht es mir ja supi,zahn muss ich die woche noch behandeln lassen weiter...aber ansonsten gehts ja eigentlich..wenn die stolperer net wären
danke liebe biggi

25.05.2010 07:33 • #4


jadi
biggi
waren bei dir stolperer auch mal ganz schlimm?
ich habe ja auch mal zwischen durch ruhe vor ihnen...manchmal auch ganz lange....4 wochen oder länger....dann kommen sie plötzlich wieder.....

25.05.2010 07:38 • #5


Du Kopfstechen hab ich auch schon seit gestern. aber es liegt am Wetterwechsel ich bin furchtbar Wetterfühlig.. und muss auch wieder lernen heute allein klarzukommen / Gatte arbeiten Sohn in Bielefeld,,aber ich schaffe das bin es ja gewohntseit fast31jahren oder einen lustigen Film anschauen mit 1 Tasse Tee dazu..sichdann extra gutes tuen,,
Ein Buch lesen ...
Stück Schokolade ist gut für die Nerven,,Fussbad tut auch immer gut fürs Nervensystem.. Du hast ja auch momentan viel um die Ohren gelle,,,

Alles Liebe


Suma ( Biggi)

25.05.2010 07:44 • #6


jadi
ja ich werde das heute slles umsetzen...werde mich ablenken so gut wie es geht...danke biggi
naja eigentlich tauchen die dinger immer dann auf wenn ich irgentwie kein stress hab....wie dieses we. mein mann war da hab mich super abgelenkt und trotzdem.....der krasse stress war ja die ganze woche mit dem zahn und jeden tag zum zahndoc....da hatte ich komischerweise keine......na malgucken....ich denke auch das es pychisch ist...tief in mir weiss ich das.....nur meine angst sagt immer sei auf der hut......sie ist halt noch die stärkere von uns beiden.....NOCH!......aber ich merke bin auf einen guten weg....und du weisst ich denke jetze immer an den spruch: ein schritt zurück sind zwei nach vorne.....meine hoffnung gebe ich nicht auf.....wenn ich meine kleine leni anschaue die grad vor mir spielt dann weiss ich ,ich pack es..............'DANKE

25.05.2010 07:53 • #7


Warte es mal ab und Du wirst sehen wenn Deine Zahnentzündung ausgeheilt ist wird es Dir besser gehen und Du hast dann die volle Energie und den Tatendrang und Du erholst Dich auch wieder,,..diese Erfahrung hab ich auch gemacht...alles braucht seine Zeit ,,ja wir sind ungeduldig ich weiss es und kenn es von mir selber.. aber gute Dinge haben Weile,,,Du bistauf den besten Wege denk daran was Du alles wieder geschafft hast Süsse..Du schaffst es wieder gesund zu werden,,..
Ich hab diese Betablocker abgesetzt weil mir Weissdorn geholfen hat .Wie sähe es Denn mit Fahrradfahren aus oder 1 Heimtrainer mit tut das ungemein gut..stabilisiert Blutdruck den Kreislauf.. und Sauerstoffsättigung im Blut,,
Achso mir fällt noch was ein meine Omi hat täglich immer ne Hand voll Mandeln gegessen und Weintrauben,, sind gut fürs Herz..ist Blausäure enthalten in kleinen Mengen,, ist das gut fürs Herz.. ..
Ich merke auch das es mir gut tut..

GVLG Biggi

25.05.2010 08:09 • #8


PS in Erdbeeren ist auch Kalium enthalten... ebenfalls gut fürs Herz..

25.05.2010 08:10 • #9


jadi
schön meine erdbeeren bekommen gerade farbe....kann sie bald essen........freu
ja nüsse werde ich essen wenn mein zahn wieder heile ist.....und sport ist auch mal angesagt für mich.....habe einen stepper...hab ihn mir jetze schon in sichtweite gestellt....und nachher gleich benutzen wenn mäuschen im bett ist....
danke dir drück

25.05.2010 08:21 • #10


Zitat von jadi:
schön meine erdbeeren bekommen gerade farbe....kann sie bald essen........freu
ja nüsse werde ich essen wenn mein zahn wieder heile ist.....und sport ist auch mal angesagt für mich.....habe einen stepper...hab ihn mir jetze schon in sichtweite gestellt....und nachher gleich benutzen wenn mäuschen im bett ist....
danke dir drück


Ach ja Deine wunde muss ja erst mal verheilen hab ich nicht dran gedacht ,, aber wenns verheilt ist kannste ja mal versuchen die Tipps umzusetzen von mir.. einen Stepper ist auch gut... aber auch das Radfahren,, oder auch schwimmen..

Viel Erfolg und das wird alles wieder gut.!!

LG Biggi

25.05.2010 08:39 • #11


jadi
ja stimmt ...da sollte man ja aufpassen mit sport....na muss morgen wieder zum zahndoc.....
danke liebe biggi....hoffe die stolperer triggern mich jetze net mehr so dolle...liebe grüsse und einen schönen tag...

25.05.2010 08:43 • #12


Nix zu Danken herzlich gern geschehen und hoffe du findest etwas Ruhe für Dich!!..
Dir auch 1 schönen Tag... ich schwing mich gleich wieder uff meinen Drahtesel,,oder Heimtrainer das tut mir so gut.. ..
Hier scheint die Sonne gerade..so schön.. ..
Knuddler

LG Biggi

25.05.2010 08:59 • #13


jadi
biggi es hat alles nix geholfen....mir gehts heute wieder genau so...sie werden irgentwie immer schlimmer...vorallem in belastung.....ich habe so angst das mein herz doch was wegen dem zahn abbekommen hat.......

26.05.2010 08:47 • #14


Zitat von jadi:
biggi es hat alles nix geholfen....mir gehts heute wieder genau so...sie werden irgentwie immer schlimmer...vorallem in belastung.....ich habe so angst das mein herz doch was wegen dem zahn abbekommen hat.......


Wenn Du Dir so unsicher/ unruhig und nervoes bist und so Ängste um Dein Herz hast wegen dem Zahn ( Entzündung),, dann geh zum Arzt,, und lass das abklären lass Dich untersuchen so bekommst Du Gewissheit..und Du kommst hoffentlich schnell wieder innerlich und gedanklich.. zur Ruhe.

Ich wünschte ich könnte Dir helfen aber ich bin kein Arzt ..und meine Ratschläge sind nun leider auch erschöpft.. ich kann Dir hier nur noch alles Gute wünschen,, und mal 1 knuddler schicken,, ..alles ist endlich...


GVLG Biggi ( suma)

26.05.2010 09:16 • #15


Hallo...
überlege doch mal liebe jadi...so eine Zahnentzündung hat doch jeder Mensch im Leben...wenn so eine Entzündung so gefährlich wäre würde es doch kaum noch Menschen geben auf der Welt...
und Du bist in Behandlung beim ZA ...der würde Dich doch nicht wieder aus der Praxis lassen wenn die Entzündung dein Leben bedrohen würde...

du hast doch nicht etwa Gegoogelt oder??

26.05.2010 09:25 • #16


jadi
nein liebe eva habe mich zusammen gerissen und nicht gegooglet.....ich weiss wenn ich das tun würde,ich noch mehr abdrehen würde...habe eben meine schüssler salze wieder genommen...obwohl ich net vertrage wegen der lactose...aber das ist mir jetze egal hauptsache es hilft.....hab kalium und calsium und magnesium......
danke biggi.....du sag mal du nimmst doch das gingko ich hatte es ja wieder abgesetzt wegen der lactose....nimmst du das täglich also schon ewig?hab noch über 300 tabletten...und überlege ob ich vielleicht weiter nehme aber halt bissel weniger.....aber dann brings ja eigentlich nix oder?

26.05.2010 09:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

gut....

wenn überhaupt ...die Zähne etwas mit dem Herzen zu tun haben...müssten die Entzündungen jahrelang versteckt irgendwo im Kiefer geschlummert haben...
Obwohl es ja auch nur ein Riikofaktor wäre....einer von vielen...mehr eine Vermutung...

Mache Dich nicht verrückt...immoment machst Du Dir einfach zu viele Gedanken ..Versuche Dich abzulenken..
Du bist kerngesund....versuche deine Angst zu überlisten indem Du sie ignorierst...

26.05.2010 09:44 • #18


jadi
ich bin dabei.............und das wetter ist heut wunderbar...ich werde nachher rausgehn wenn die kleine wach ist..........und heute abend zum zahndoc.........das ist mein leben ich entscheide nicht die angst

26.05.2010 10:11 • #19




gut so....

na mit dem Wetter seit Ihr ja dann im Vorteil.....hier siehts schon wieder düster aus...wäre ja auch zu schöööön um wahr zu sein das der Sommer kommt.

26.05.2010 10:14 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier