Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast...
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich...
Hallo, ich weiss nicht woran es liegt, aber ich habe keine Freunde, niemanden mit dem...
Hallo, ihr Lieben. Hab mich gerade hier angemeldet. Durch Zufall bin ich auf diese Seite...
Hallo, ich schreibe einfach mal frei von der Leber weg, denn ich denke ehrliche Worte...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier gestoßen, ich dachte hier...
Hey Leute, bin weiblich, mittlerweile 20 Jahre alt und ich möchte jetzt mal etwas...
hallo zusammen ich muss mich hier mal ausheulen. ich fühle mich wirklich total einsam...
"Seid ihr wirklich einsam und wollt es nicht mehr sein??" "Also, bisher...
huhu ihr lieben, ich habe mir mal überlegt, ob es vielleicht noch in bremen leute gibt,...
Ich dachte, ich gehe mal in die Offensive und gebe es zu: Fühle mich in Berlin sehr...
Hallo Gemeinde! Ich habe die Beiträge hier gelesen und mich so verstanden gefühlt und...
Hallo an Alle hier, habe schon ein paar Beiträge und Antworten gelesen. Und nun nehme...
Hallo Leute, bin weiblich, aus München, 46 Jahre alt und allgemein ziemlich einsam...
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin sprachlos. Nachdem ich heute etwas in diesem...
hey, mir gehts momentan nicht so gut, naja was heißt momentan, es is schon seit ner...
Hallo, Bin neu hier. Und total verzweifelt weil ich hier im Allgäu wohne und schon sehr...
Hallo Beethoven! Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und es tut gut, zu wissen, dass...
Hallo, Es ist schwer, aber ich habe mir mittlerweile eingestanden, dass ich einsam bin....
Ich habe mich von einigen Beiträgen hier sehr angesprochen gefühlt. Man weiß nicht,...
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, deshalb schreibe ich hier. Naja, ich hab...
Hallo, ich (30 Jahre alt, männlich) möchte mich auch mal vorstellen. Bin jetzt schon...
Ich suche Freundschaften in und um Hannover. Ich wohne schon einige Jahre hier und ich...
Hallo ihr lieben ich bin neu hier, Hoffe hier auf hilfereiche antworten. Vor einem...
Hallo, ich wohne in Köln, und mir gefällt es hier sehr gut. Leider bin ich oft alleine...
Hallo ihr lieben, ich habe gerade über Google eine Seite gesucht um mich mit anderen...
Kennt jemand das Gefühl, obwohl man die ganze Leute um sich herum hat, extrem einsam zu...
als Erstes möchte ich einmal sagen daß ich mri schon diverse Beiträge hier angeschaut...
Hallo zusammen, ich möchte das hier jetzt mal loswerden.Ich habe das Gefühl,das Leben...
Hallo zusammen ! Seid ihr es auch satt immer alles alleine machen zu müssen ? Oder...
hallo liebe leute , irgendwelche leidsgenossen in ffm oder umgebung ? würde mich...
Hallo Leute, gibt es noch mehr Leute hier aus der Umgebung Konstanz?
Hallo allerseits! Da ich derzeit nicht die Kraft besitze meinen langen Leidensweg...
Hallo, Ihr da draußen, Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ich mich hier anmelden...
Hallo, bin ganz neu hier, habe allerdings sehr interessiert als Gast schon mehrfach...
Ich lebe schon mein ganzes Leben in Hannover. Hab einiges versucht um die Situation zu...
Hallo liebe Forenmitglieder , weiß nicht ob ich hier richtig ,wie ich das hier so sehe...
durch eine trennung bin wie bin sehr einsam keine bekannte keine freunde und irgend wie...
Hallo, ich leide oft unter Einsamkeit, komme damit nicht klar. Auch heute bin ich...
sitzt ausser mir überhaupt noch jemand vorm internet? hab grad das gefühl mutterseelen...