Pfeil rechts

Psychoamsel
Hallo allerseits!

Da ich derzeit nicht die Kraft besitze meinen langen Leidensweg abzutippen und schon alleine bei dem Gedanken daran sich ein mieses Gefühl in meinem Magen breitmachen möchte, halte ich mich nun kurz und knapp.

Ich bin 21, w und ja, ich komme aus Wuppertal
Ich leide nun schon seit knapp guten drei Jahren an Panikattacken (größtenteils Agoraphobie), verbunden mit RDS und leichten Depressionen die jedoch immer wieder mal stärker aufbrechen...so wie nun.
Wie der Titel schon besagt bin ich ziemlich einsam.
Meine persönlichen Kontakte in naher Umgebung bestehen eigentlich nur aus meinem Freund, mit dem es derzeit auch nicht allzu gut läuft (zuviel Stress in seiner Arbeit). In der Nähe leben noch meine Eltern, das Verhältnis ist allerdings auch nur eher oberflächlich bis schlecht, vor allem da diese viel zu meinen derzeitigen Problemen beigetragen haben.
Und da wäre noch mein Hund, ein guter Begleiter bei meinen Übungen da draußen.
Ansonsten...zähle ich hier und da einige Internetkontakte zu meinem engen Freundeskreis.

Ich bin eigentlich ein sehr lustiger und fröhlicher kleiner Chaot der allerlei Unsinn treiben mag, doch ist man arg eingeschränkt sobald man kaum die eigenen vier Wände verlassen mag.
Doch durch die Hilfe meiner Therapeutin beweg ich mich langsam weiter, so ist die Hoffnung groß bald auch mal wieder irgendwo ein Stück Kuchen zu essen, das Kino zu besuchen und vor allem endlich mal allg im Leben neu voranzukommen.

Doch so einsam ist es recht schwer und so entschied ich mich nun diesen Thread hier aufzugeben.
Ich würde mich schon über allg Rückmeldungen freuen, vielleicht mag sich ja auch jemand weiter unterhalten oder es finden sich gar Leidensgenossen aus der Umgebung.

In dem Sinne...
Liebe Grüße,

Amsel

27.10.2009 21:07 • 03.10.2010 #1


7 Antworten ↓


B
Zitat von Psychoamsel:
bestehen eigentlich nur aus meinem Freund, mit dem es derzeit auch nicht allzu gut läuft (zuviel Stress in seiner Arbeit).

Willst Du ihn heiraten?

29.10.2009 08:29 • #2


A


Einsam in Wuppertal

x 3


Psychoamsel
Vielleicht, irgendwann mal in unserer gemeinsamen (hoffentlich allg entspannteren) Zukunft...
Doch weshalb die Frage?

29.10.2009 10:21 • #3


H
Hallo,

ich würde mich sehr gerne weiter mit Dir unterhalten, ich bin nämlich auch sehr einsam und suche Kontakte, gerne auch eher über das Telefon und nicht immer nur diese unpersönlichen Buchstaben, diesem Schwarz auf Weiß. Allerdings bin ich 30 Jahre alt, und der Unterschied von 21 zu 30 und von 30 zu 39 ist nur mathematisch gleichgroß.

Ich habe allerdings keine Erfahrung mit Agoraphobie und weiß nicht einmal, was RDS ist. Dafür habe ich so meine ganz eigenen Probleme, durch die ich die Macht der Psyche und die Hilflosigkeit des Verstandes kennenlernte, was meines Erachtens für das Verständnis psychischer Erkrankungen sehr wichtig ist. Ich fühle mich leider auch nie von anderen verstanden -- wenn denn überhaupt von mir selbst.

Näheres möchte ich hier nicht schreiben, ich werde gleich ohnehin noch ein Thema eröffnen, wo dann näheres steht.

30.10.2009 21:09 • #4


Psychoamsel
Ich frisch das Thema hiermit nochmal auf, passend zu meiner allg Suche im Treffpunkt

15.06.2010 12:37 • #5


P
Ich bin auch aus Wuppertal und würde mich freuen von dir zu hören.

15.06.2010 21:59 • #6


S
Huhu noch ein Wuppertaler hier

18.06.2010 20:42 • #7


L
Hi,

ich bin auch neu in wuppertal und mein freund und ich suchen auch nach neuen Kontakten.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG Loreli

03.10.2010 10:50 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler