Pfeil rechts

B
Ich habe mich von einigen Beiträgen hier sehr angesprochen gefühlt. Man weiß nicht, wie es weitergeht, denkt nur noch an die schlimmsten Dinge, weil man diese Einsamkeit nicht aushält. Ich habe einen Freund, aber es ist eher nur noch Abhängigkeit. Er trinkt immer mehr und ich flüchte dann zu meiner Mutter. Das ist auch nicht mehr gut. Wir haben beide niemanden, aber zwischen uns geht es auch nicht mehr.
Ich möchte einfach neue Leute kennenlernen, zum Reden, Kaffeetrinken, Sport usw..... Auch Mailfreundschaften.
Ich freue mich auf Antworten.

07.02.2010 14:22 • 25.06.2010 #1


4 Antworten ↓


sadie
Hallo bonnie1,
herzlich willkommen auf dieser Seite.
Hat mir auf jeden Fall schon geholfen. Ich fühle mich nämlich auch immer so schrecklich einsam, obwohl ich zwei Kinder habe. Hört sich wirklich sehr ungesund an, was Du so schreibst! Wenn Du magst, können wir uns ja ein wenig über pn`s austauschen?
LG Sadie

07.02.2010 14:54 • #2


A


Einsam in Hamburg

x 3


P
hallo bonnie,

ich bin seit 6 jahren allein ohne partner und ich halt es nicht mehr aus. ich möchte auch gern kaffee trinken und mal ein bißchen raus.
wenn du magst können wir gern mal mailen oder einen kaffee trinken gehen. ich würde mich freuen
lg,
penelopine

11.02.2010 15:50 • #3


M
Zitat von penelopine:
hallo bonnie,

ich bin seit 6 jahren allein ohne partner und ich halt es nicht mehr aus. ich möchte auch gern kaffee trinken und mal ein bißchen raus.
wenn du magst können wir gern mal mailen oder einen kaffee trinken gehen. ich würde mich freuen
lg,
penelopine

Hallo Penelopine ich heiße Alina 46 jahre alt ich komme aus Polen,seid 20 jahre wohne ich in HH-Harburg ,kanst du mir schreiben wo wohnstu in Hamburg und wie alt bist du ,für mich ist kein problem wen werdest du junger als ich ich habe keine probleme mit junge leute in gegenteil ich werde mich freuen .......auf dein Antwort ,kann man sich doch trefen Kaffe trinken,reden, du brauchst nicht zu Hause sizen und warten wean felt dir die Decke auf Kopf sehr gut das hast du hier geschriben ,ales wird gut nur muß man wolen un glauben ......ich warte auf dein antwort Alina

25.06.2010 10:12 • #4


O
Zitat von bonnie1:
Ich möchte einfach neue Leute kennenlernen, zum Reden, Kaffeetrinken, Sport usw..... Auch Mailfreundschaften.


ist eigentlich nicht so schwer: http://www.groops.de/hh/hamburg

25.06.2010 11:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler