Pfeil rechts

Z
Hallo,

ich leide oft unter Einsamkeit, komme damit nicht klar. Auch heute bin ich wieder total down und weiß nichts anderes, als vor dem Internet zu sitzen.
Ich (m,27) suche Leute aus Bonn, Köln, Düsseldorf zum Treffen, denen es ähnlich ergeht, und die auch wie ich einen Kontakt suchen, um die Einsamkeit zu überwinden, und ungefähr in meiner Altersklasse sind.

16.09.2007 10:39 • 13.11.2020 #1


6 Antworten ↓


N
Hallo !!

Wollte mir eigentlich nur ein paar Sachen durchlesen und da bin ich zufällig auf deinen Beitrag gestoßen.

Mir geht es auch meißt so wie Dir.
Bin w, 28 Jahre alt und wohne in Koblenz.
Vielleicht können wir uns gegenseitig aufbauen.

VG

16.09.2007 11:20 • #2


A


Einsam in Bonn

x 3


Z
hey neele,

hab dir ne pm geschickt.

16.09.2007 12:44 • #3


S
hallo,

hätte auch Interesse wohne in Boppard

16.09.2007 15:10 • #4


Z
hi, hab dir natürlich auch geschrieben.

16.09.2007 19:30 • #5


Z
gibt es auch jemanden hier aus der Umgebung (Bonn, Köln, Düsseldorf), der Gesellschaft sucht? bitte meldet euch. es gibt doch sicher welche, die an Einsamkeit leiden und was dagegen tun wollen. wir können uns treffen und zusammen die Zeit schön verbringen.

18.09.2007 16:06 • #6


M
ja hier. ist aber mittlerweile einige Jahre her...

13.11.2020 20:14 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag