Pfeil rechts

B
Hallo,
ich suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann, die vieleicht so fühlen wie ich, die niemanden haben denen sie sich anvertrauen können.
BelanaTorres

17.08.2012 18:26 • 19.08.2012 #1


3 Antworten ↓


P
Scheinst ja ein richtiger trekky zu sein wenn du dir sogar einen Namen von denen aussuchst.

18.08.2012 06:37 • #2


A


Einsam ab 50

x 3


J
Hm, sowas Ähnliches hab ich hier auch schon eingestellt - mit sehr mäßigem Erfolg. Hier sind zwar unendlich viele unendlich einsam, aber inzwischen fehlt den meisten der Mut, der Wille, die Kraft, was auch immer, daran was zu ändern....
Und begnügen sich mit diesem Forum, um zu schreiben, dass sie - einsam sind...

Wie hast DU dir denn das vorgestellt - tät mich mal interessieren.

LG

Joras

19.08.2012 08:13 • #3


P
Sie guckt hier scheinbar nicht mal mehr rein

19.08.2012 09:05 • #4





Dr. Reinhard Pichler