✔ Empfohlene Antwort

Der Tag danach
Ja, Leute, wir in Berlin haben es wirklich geschafft. Es hat Jahre gedauert.... aber wie heißt das so schön "was lange währt wird gut"

ich bin etwas stolz und sehr froh, denn in den letzten Jahren hatte ich mehr und mehr den Eindruck, dass man sich viel lieber über die Einsamkeit und andere Sorgen und Ängste im Forum austauschen möchte, als aktiv was dagegen zu tun. Dem ist aber nicht so. Wir waren vier Leute, saßen bei schönstem Sommerwetter in einem Gartenlokal und haben uns dort fast 3,5 h unterhalten. Und ich würd' mal sagen, wir waren uns sogar auch noch alle irgendwie sympathisch - jedenfalls mein Eindruck - was ja so auch nicht sein muß und erst mal Zufall ist. Ich möchte allen danken dass Ihr gekommen seid

, und uns so diesen schönen Abend ermöglicht habt. Gleichzeitig möchte ich auch alle die herzlich einladen mitzumachen, die nicht gekommen sind, sich vielleicht auch noch nicht so getraut haben, das nächste Mal mit dabei zu sein.
JEDER IST WILLKOMMEN! Wir werden es bestimmt nicht dabei belassen, und versuchen, unserer Gruppe, den Treffen eine gewisse Kontinuität zu geben. Und auch an dieser Stelle wieder eine Einladung für Euch aussprechen. Ideen und Vorschläge sind immer willkommen. Ich bin hier nicht der Macher, jeder ist das, kann das, soll was beitragen.
Also nochmals Danke und alles Gute, ich hoffe Ihr seid durch den Großstadtdschungel gut nach Hause gekommen (war erst 22.45 Uhr da) Bis zum nächsten Mal
20.07.2017 10:46 •
x 1 #163
Zum Beitrag im Thema ↓