Pfeil rechts

S
sitzt ausser mir überhaupt noch jemand vorm internet? hab grad das gefühl mutterseelen allein auf der welt zu sein. schwanke zwischen selbstironie und echtem selbstmitleid also wenn noch irgendwer im net unterwegs ist?

31.12.2010 19:30 • 01.01.2011 #1


31 Antworten ↓


S
ich bin da....

mein Partner grämt in seiner wohnung und ich in meiner

bist nicht allein

31.12.2010 19:32 • #2


A


Eben einsam

x 3


L
hi,
Willkommen im Club!

31.12.2010 19:37 • #3


P
Auch Hallo !!

Bin nicht allein, möchte Euch aber trotzdem ein bisschen zur Seite stehen.
Ihr helft mir so oft wenn ich hier alleine vor meine Maschine sitze und zittere und grueble...


Durchhalten,....

Bis dann

LG

Protos

31.12.2010 19:43 • #4


Capricorn
Hallo zusammen.

Ich sitze auch vor'm Rechner.

Gruß@all
Capri

31.12.2010 19:46 • #5


L
Ich bin auch da.

31.12.2010 19:47 • #6


Capricorn
@Sylv:

Und warum bist DU heut alleine?

31.12.2010 19:48 • #7


Capricorn
Für alle die Gernot Hassknechts Rückblick auf 2010 noch nicht kennen:



ich find's regelrecht erfrischend!
Hoffe es gefällt auch anderen.

31.12.2010 19:52 • #8


S
danke für eure spontanen antworten

31.12.2010 19:58 • #9


Capricorn
Zitat von sylv`:
danke für eure spontanen antworten


gern doch. Und nu?!?!


Also no'mal:
Warum bist DU heut allein?

31.12.2010 19:59 • #10


S
entschuldigung capricorn, hatte deine frage nicht gesehen. warum ich alleine bin? nach dem wirklichen grund suche ich noch. der auslöser eine schnelle und doch langwierige trennung nach 10 jahren und mein kopfloses weglaufen. jetz bin ich allein in einem kleinen appartment über 100 km weg, hab alles verloren oder aufgegeben und finde den anschluss an die welt grad mal nicht. bin so nirgendwo zuhause was treibt dich in die welt der einsamen?!

31.12.2010 20:05 • #11


Capricorn
@sylv:

danke für deine Antwort. Ich meinte zwar, warum du gerade HEUTE alleine bist, aber passt schon so, deine Antwort.

Kann mir ja selber denken, dass das nicht nur eine aktuelle Situation ist. Tut mir leid, dass du das so erfahren hast.
Lass den Kopf nicht hängen, das wird sicher auch wieder anders.

In Bayern haben wir ein Sprichwort:
Es hängt nicht IMMER nur auf eine Seite!

auch wenn man es gar nicht mehr glauben kann.

Was mich angeht:
Tja, das wär' auch eine lange, lange Geschichte. Da hängt vieles mit vielem zusammen.

Schlimm ist es eigentlich seit 6 Jahren. Durch einen Umzug hat's mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen.
Kein soziales Umfeld, keine Freunde, keine Familie (hatte ich vorher zwar auch nicht, aber macht sich grad schmerzhaft wieder bemerkbar), finanzielle Probleme, gesundheitliche Probleme ...

... ich hör jetzt mal lieber auf. Soll ja kein Jammer-Thread werden, oder?


Du bist Ergotherapeutin hab ich gelesen. Das klingt gar nicht uninteressant. Wie kommst denn damit klar?

31.12.2010 20:12 • #12


P
Hallo Capricorn,

Bayern ? Oberpfalz ? darf ich näher fragen ?

Wuerd mich nur interssieren, bin dort aufgewachsen

oachkazlschwoaf heheheee,...

Wenn du lust hast könntest mir ja ne PN schreiben...


Gruss

Protos

01.01.2011 00:55 • #13


Capricorn
@Protos:

Ja, bin hier aufgewachen und ...

... nach vielen Jahren in München ...

... wieder hierher gezogen.

Warum fragst du?

Ach jam

HAPPY NEW YEAR !

für dich,

LG
Capri

01.01.2011 01:06 • #14


P
Sorry, ich meinte ich bin da aufgewachsen.
Lebe jetzt in Finnland, am letzten .... Europas, ganz oben, wo der weihnachtsmann herkommt..

Dachte nur so.... etwas Heimweh in die gute alte Oberpfalz hat man ja doch hinundwieder...

01.01.2011 01:16 • #15


Capricorn
Hab dein Finnland schon früher gelesen und mir gedacht, das wär ein Joke

DAS ist aber dann eine Heimat-Flucht ... wie hats dich denn DAHIN verschlagen?!?!?

(Kannst auch gern per PN antworten. Will hier den Thread nicht zweckentfremden).

01.01.2011 01:19 • #16


Capricorn
Ok. dann eben per PN.

01.01.2011 01:36 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Huhu,
ich bin auch da.
Lg,Carola

01.01.2011 02:03 • #18


Capricorn
@Carola:

welcome!

Und? Auch alleine vor der Kiste?

01.01.2011 02:09 • #19


P
und auch der Protos sitzt immernoch vor der Kiste...

01.01.2011 02:53 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler