✔ Empfohlene Antwort
Ich denke, dass Du Dich derzeit einsam und traurig fühlst, ist normal - jetzt beginnst Du erst zu begreife,zu verarbeiten - und die Tatsache, dass Dein Mann in der Lage ist, mit anderen Frauen das zu unternehme, was DU Dir wohlmöglich immer von ihm gewünscht hast, tut auch sehr weh...
Aber versuch, den Umzug als das zu sehen, was es ist - ein Neuanfang...und sagt man nicht " aller Anfang ist schwer?"
Das musste ich auch erfahren - auch ich habe eine echt schäbige Trennung hinter mir, es steht bald die Scheidung ins Haus - allein in dem Haus konnt ich nicht wohnen, ich musst auch umziehen - tja,und hier bin ich nun...in meiner neuen Wohnung, die so gar nicht " vorbelastet" ist....
Wegen Deinem Geburtstag kann ich Dich SEHR gut verstehen.... besonders, wenn man vllt. früher mal im Kreise der Freunde/Familie gefeiert hat, und das nun alles so nicht mehr da ist,das ist wirklich schlimm.... mein letzter Geburtstag war auch total traurig für mich - aber da war die Trennung auch erst 3 monate her - und ich war im 9. Monat...Traurig war ich, weil das doch eig. der Tag ist, an dem andere einem zeigen, wie sehr sie sich freuen, dass man halt geboren wurd,weil sie einen lieb haben...nur war ich da eben ziemlich allein...
Wann genau hast Du denn Geburtstag? Wie alt wirst Du?
Fühl Dich gaaanz feste gedrückt - ich glaub, ich versteh Dich besser, als Du meinst...
04.06.2009 19:10 •
Zum Beitrag im Thema ↓