Pfeil rechts

Hallo, ich wohne in Köln, und mir gefällt es hier sehr gut. Leider bin ich oft alleine und fühle mich sehr einsam. Die meisten meiner alten Freunde sind inzwischen verheiratet und haben Kinder, zum Teil weggezogen und es gibt kaum noch Kontakt. Wenn überhaupt, dann wenn wir in die Disco gehen aber mir ist nicht so zum feiern zu Mute und da muntert mich auch Alk. nicht auf. Ich haben einen guten Freund, den ich ein zwei mal in der Woche sehe und wir unternehmen was aber das ist auf die Dauer nicht genug. Wie ich in diese einsame Lage gekommen bin ist leicht erklärt. Ich stottere etwas, wofür ich mich zwar nicht schäme aber es macht das Leben schon etwas schwerer. Ok...das ist nicht alles, leider nicht. Ich habe leider kein richtiges Hobby. Interesse hätte ich an vielen Sportarten aber ich bin so ein Grobmotoriker. Volleyball, Basketball und was es nicht alles gibt ist einfach nichts für mich. Und das macht mich unzufrieden. Wenn ich zu Hause bin, bin ich viel am Grübeln und das ist schlecht. Mit den meisten meiner Freunde kann ich darüber nicht reden. Die verstehen das nicht oder sagen, jeder ist selber Schuld, in welcher Lage er auch ist. Ich glaube, jeder von uns tut, was er kann. Ich bin nicht immer verzweifelt. Habe auch eine lustige Seite. Vielleicht meldet sich ja wer und gibt mir einen guten Tip. Wäre ich sehr dankbar dafür. Und wenn es wem aus dem Kölner Raum ähnlich geht und er oder sie Lust auf einen Kaffee hat...ich bin schnell mal in der Stadt drin, wo meinen einen trinken kann.

01.06.2009 18:34 • 02.06.2009 #1


8 Antworten ↓


Einsamkeit
da wird sich wohl jemand finden, ich wohne nicht in köln, aber ich drücke die daumen

01.06.2009 18:44 • #2



Einsam in Köln

x 3


ich wünsche dir auch das sich jemand bei dir meldet

01.06.2009 18:53 • #3


danke

01.06.2009 18:59 • #4


Hallo Einer,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe mir aufmerksam Deinen Text durchgelesen und auch mal in Dein Profil geschaut ... Klingt doch alles garnicht so unsympathisch, finde ich! Spazieren gehen, Radfahren ... alles Dinge, die mir eigentlich auch gefallen. Ach so, ich wohne übrigens gleich "nebenan" in Bonn, also gerade mal knappe 30 Bahnminuten entfernt. Sicherlich kann man da mal gemeinsame Aktivitäten organisieren. Darf ich denn fragen, wie alt Du bist?

Soweit erstmal. Gruß nach Kölle

02.06.2009 01:02 • #5


Ach so, ich bin übrigens 30.

02.06.2009 01:03 • #6


Hallo Grübler,

danke für Deine Nachricht. Wir sind im gleichen Alter...ich bin 31.
Ich glaube ich bin auch nicht unsymphatisch
Deswegen glauben mir das viele mit der Einsamkeit nicht sofort, weil die denken, der ist ja gut drauf...naja

Aber klar...lass uns mal treffen...gerne.
Lass uns über die privaten Nachrichten was ausmachen.

Viele Grüße
Einer

02.06.2009 17:24 • #7


huch,
vorab ich hatte einen Post im Treffpunkt....

aber okay, dann halt hier.
Ich bin auch Ü30 genauer gesagt 36
wenn ihr noch platz halt dann würde ich mich auch melden, für ein gemeinsames treffen.

Grüsse
UpsWas

02.06.2009 19:34 • #8


Hi,

klar warum nicht.

Können wir alles in Private Nachrichten ausmachen.

Viele Grüße

02.06.2009 22:05 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler