Pfeil rechts

B
Hallo zusammen ! Seid ihr es auch satt immer alles alleine machen zu müssen ? Oder unternehmt ihr gar nichts weil ihr euch alleine nicht traut ?

Wenn es nicht gerade Freeclimbing am Deutsche Bankgebäude in FFM ist oder etwa mit Wurst behangen in der Hundefreilaufzone zu joggen, dann können wir vielleicht ins „Geschäft“ kommen. ← Wie sich das anhört

Meldet euch einfach hier oder schickt mir eine private Nachricht (PN).

Wenn dieser Artikel schon etwas älter ist wenn ihr ihn lest, dann ist das auch kein Problem, denn ich hoffe ich bin nun mein ganzes Leben an netten Leuten interessiert.

Liebe Grüße

BM

01.04.2012 19:57 • 16.06.2012 #1


12 Antworten ↓


B
*meld*


01.05.2012 22:58 • #2


A


Einsam in Düsseldorf ?

x 3


B
Cool......

Ich schicke dir mal nach getaner Arbeit im laufe des Tages eine PN.

02.05.2012 05:14 • #3


S
Ich würde auch gerne mitmachen.

12.05.2012 01:31 • #4


B
Ayo...... was haste vor ? Es gibt gute Chancen das ich dabei sein könnte !

12.05.2012 18:22 • #5


B
Ach habe gelesen was du in deinem ersten Artikel geschrieben hast ! Ich schicke dir dann mal eine PN.

Liebe Grüße

BM

18.05.2012 20:18 • #6


B
Hmmm. Smarti logged sich gar nicht mehr ein und ruft seine PN nicht ab.

Ich wunder mich warum die Leute sich überhaupt melden um sich dann nicht mehr zu melden ? Verstehe ich irgendwie nicht.. aber man muss ja auch nicht alles verstehen

26.05.2012 00:40 • #7


B
Man hätte jetzt am Pfingstwochenende z.B. mal in den Duisbuger oder Wuppertaler Zoo gehen können. ist so ein schönes Wetter.

26.05.2012 00:42 • #8


B

Zoobesuch in Duisburg am 07.06.2012

mehr dazu hier

02.06.2012 13:15 • #9


B
Fußball gucken am 9.06.2012

Holland-Dänemark und Deutschland-Portugal Mehr dazu hier

07.06.2012 18:57 • #10


F
hi beermacht ich hätte auch interesse. Komme aus der Region Düsseldorf .
Bei interesse per PN Melden.

14.06.2012 13:38 • #11


B
So PN is on the way......

zum Thread....

Ps. Wenn Unternehmungen anstehen werde ich nur noch in meinem eigenen Forum posten und nicht mehr hier in the Förum

Liebe Grüße

BM

14.06.2012 18:08 • #12


B
Kurze Info meinerseits: Da mich etliche Leute um Zusendung einer PN bitten und sich dann u.a. Monatelang nicht mehr in ihren Account einloggen, habe ich dem Anfangsartikel folgendes hinzuzufügen: Ich bitte um ein gewisses Maß an Kommunikationbereitschaft ! Ansonsten werde ich nicht auf etwaige Anfragen reagieren.

Liebe Grüße

BM

16.06.2012 20:36 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag