Pfeil rechts
1

Ich suche Freundschaften in und um Hannover. Ich wohne schon einige Jahre hier und ich finde hier einfach keinen Anschluß. Wie sehr würde ich mir einen kleinen Freundeskreis hier wünschen?!! Wie gern würde ich mal Besuch bekommen und wie gern würde ich auch gern jemanden besuchen dürfen?!! Das sind große Wünsche.
Bitte meldet euch, wenn es euch auch so ergeht. Bin nur allein und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Ich wünsche mir liebe Menschen um mich, vielleicht ist auch jemand darunter, der mit mir musizieren mag. Das wäre traumhaft!!
Bitte meldet euch!!
Ich freue mich schon auf Post.

19.04.2009 18:36 • 21.04.2009 #1


7 Antworten ↓


*aus hameln ist

hab ich schon im anderen beitrag geschrieben.

19.04.2009 19:22 • #2



Einsam in Hannover

x 3


Deinen Beitrag habe ich nicht gefunden. Es sind ja viele Beiträge im Forum.
Geht es dir denn genauso? Bist du auch viel allein?

19.04.2009 19:41 • #3


ja, ich bin relativ viel allein. ich könnte freunde haben aber irgendwie haben dann immer andere interessen und so bleib ich allein.

19.04.2009 20:01 • #4


Hallo lonely soul,

Chris meint sicherlich den Beitrag "suche Anschluss in Hannover" von Arabella hier im Einsamkeitsforum.

Auch ich habe dort geschrieben. Ich wohne in der Nähe von Braunschweig und mir geht es bezüglich Alleinsein und Freundschaften genau wie Dir.

LG Jens

19.04.2009 20:30 • #5


Warum schliessen wir uns nicht zusammen und tauschen unsere Erfahrungen aus? Man kann sich dann zusammen aufmuntern und auch Kontakte schliessen.
Wer macht mit?

19.04.2009 22:39 • x 1 #6


ich

19.04.2009 23:05 • #7


Hallo,

auch ich habe im Thread von Arabella geschrieben. Schau doch einmal nach.
Leider kann ich kein Instrument spielen!

LG Elsa

21.04.2009 11:58 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler