Pfeil rechts

huhu ihr lieben,

ich habe mir mal überlegt, ob es vielleicht noch in bremen leute gibt, die auch so wie ich unter panikattacken oder agoraphobie leiden. es ist bei mir schon besser geworden, und ich kann schon wieder allein zum shoppingcenter fahren und mich dort mit jemandem treffen

lg mari

19.03.2010 12:27 • 03.04.2010 #1


2 Antworten ↓


Schade das du so weit weg wohnst.

Ich bin in der selben Situation. Habe auch eine fast 4 jährige Tochter. Ich gehe zwar arbeiten bin aber doch sehr einsam. Da leider niemand meine Krankheit versteht.

19.03.2010 16:27 • #2


Zitat von polarbär1981:
Schade das du so weit weg wohnst.

Ich bin in der selben Situation. Habe auch eine fast 4 jährige Tochter. Ich gehe zwar arbeiten bin aber doch sehr einsam. Da leider niemand meine Krankheit versteht.


hey polarbär,

ja, das ist schade. leider hat sich auch keiner aus bremen gefunden.
ach, ich bin traurig. naja.. ich habe schon ein paar bekannte und auch freunde, aber meist müssen die arbeiten und ich sitze auch an feiertagen wie morgen allein abends da weil mein partner schichtdienst hat und rund um die woche arbeiten muss.. also eine 7 tage schicht hat.. Flüge gehen immer
jaa, und das ist dann manchmal so wie heute auch echt kein schönes gefühl

03.04.2010 20:23 • #3




Dr. Reinhard Pichler