Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! ich hab eine Frage und zwar... war ich heute nach Ewigkeiten mal wieder ne Runde joggen hab na klar langsam angefangen und war nur 10min um mich langsam zu steigern... ist...
3056
11
Ich habe seit einer weile wieder jedesmal wenn ich nachts aufwach (und das tu ich unter citalopram oft) angstwellen.. auch morgens wenn ich aufwach.. Und letzte nacht war es...
24879
5
Leute. Wie oft hier schon geschrieben war ich 2x beim Internisten. Und habe dutzend EKG hinter mir. Es hat immer alles gepasst zum Glück. Aber ich hab den ganzen Tag über...
5129
40
Hallo ihr lieben Bin w, 27 Seit ich corona vor 2 monaten hatte habe ich Angst wieder sport zu machen War 2 Wochen nach corona aus Panik in der Notaufnahme (Panik vor...
1439
7
Hallo. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich an manchen Tagen einen aufgeblähten Bauch und ein verspanntes Zwerchfell habe. Dadurch habe ich das Gefühl nicht...
922
2
Hallo an alle, ich habe schon von vielen Ärzten in Kliniken und auch von Hausärzten Betablocker verschrieben bekommen, ich nahm sie damals regelmäßig, dann bei Bedarf und zur...
16587
22
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4731
47
Hallo, mir geht es inzwischen ganz gut, jedoch kreisen meine Gedanken täglich. Ich habe immer noch einen höheren Puls ab und zu. Nicht mehr so wie früher 120 (hatte das zwei...
3664
10
Ich Hallo ihr alle, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe grade einen Arztmarathon hinter, vor 6 Wochen bin ich mit Schwindel zum Hausarzt es wurde ein EKG...
2949
9
Oh man, jetzt ist wieder so eine Nacht wo ich lieber sterben würde. Habe einen Puls von 150 und so eine unruhe.....echt zum kotzen. Habe Hazrasen generell ab und an aber nur...
7181
22
Hallo ihr lieben Versuche mich kurz zu halten. Kennt jemand das ihr denkt ihr habt Herzrasen aber dabei ist der Puls normal? Man fühlt sich von innen her komisch als ob man...
7180
14
Guten Morgen Wie kann man plötzlich bemerktes Herzrasen unterscheiden von gut und böse? Es schlägt dann 140-180 und dauert etwa 10 Min während ich mich versuche ruhig zu...
3286
13
Hallo , ich habe eine Frage zu Venlafaxin, vielen Dank für die Antworten im voraus Erstmal zu mir: Ich bin männlich, 1,80 groß, wiege 80 Kilo und bin 20 Jahre alt. Ich habe...
6280
2
Hallo ihr lieben Ich leide seit 3 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Ich hatte sie lange Zeit gut im Griff, allerdings ist es seit ein paar Tagen wieder sehr...
5252
13
Kennt das jemand? Ein Puls von 140 im liegen welcher bei jeder Bewegung weiter hoch geht und gut und gerne mal zwei Stunden andauert? Ich hab dabei auch nicht wirklich eine...
4702
16
Seit 6 Monaten habe ich einen erhöhten Ruhepuls. sonst immer 60-70 und nun immer um die 90-100 . dazu kommt das ich sehr schmerzhaftes Brustgewebe und Schmerzen im Gewebe...
2196
11
Hallo alle miteinander! Ich möchte euch einmal meinen momentanen „Leidensweg“ schildern und vielleicht kommen die Symptome dem einen oder anderen bekannt vor. Mein Hausarzt...
1341
17
Hallo meine lieben. so nu habe ich mal wieder eine frage ich habe jeden morgen nach dem aufstehen bzw wenn ich wachwerde mega herzrasen immer so bei 130 im schnitt es dauert dann...
74856
24
Hallo, ich hatte gestern wieder eine PA auf dem Sofa. Mich überkam ein Kältegefühl und dann Schüttelfrost. Meist dauert es so 20 min und dann geht es wieder. Mein Blutdruck...
11406
5
so mir geht nach 2 tagen wieder halbwegs normal ! fühle mich besser konnte auch langsam wieder was essen ! mein BD ist relativ normal habe etwas geschlafen vorhin und bin mit...
2016
4
Hallo zusammen, ich bin grad richtig aufgewühlt. Ich musste gestern nach langer Zeit einen Notarzt rufen, weil ich wieder einmal Herzrasen bis 160 hatte. Natürlich konnte ich...
22416
13
Hallo, nimmt hier jemand Venlafaxin und gleichzeitig CBD?
4990
4
Guten Abend ihr Lieben, ich leide schon seit längerem unter Herzangst und rede mir immer ein das mein Herz stehen bleibt und das ich bald sterben muss... Ich bin ein Mensch der...
6888
14
Guten Abend an alle, ich hab nur noch Herzrasen und das Gefühl, nicht richtig atmen zu können. Bei jeder noch so kleinen Bewegung bin ich aus der Puste. Meine Brust...
2890
23
Hallo ihr Lieben, bis vor ca. 6 Monaten habe ich über 2 Jahre lang Escitalopram eingenommen. Zum Schluss nur noch 5 mg. Nebenwirkungen hatte ich keine außer der trockenen Nase,...
11276
16
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Die letzten Jahre ging es mir aber recht gut. Aber seit ein paar Wochen...
2013
8
Hey, also ich bin weiblich und 26 Jahre alt. Für micht ist das Thema Panik und Angst noch sehr neu. Es fing erst dieses Jahr im Juli so richtig an, kurz nach einer Prüfung (bin...
1353
4
Liebe Mitglieder, kurz zu mir, bin Panikpatient seit knapp 10 Jahren, 31 Jahre alt, männlich und zur Zeit geht's bei mir trotz Psychotherapie so rund (Vater seit 2 Monaten im...
2413
3
halli hallo, ich habe da ein kleines problem und weiss net wirklich was ich machen soll. hab vom neurologen citalopram 20 mg verschrieben bekommen.hab diese packung schon drei...
8316
33
War heute zur Besuch bei meiner Oma und dann sagt sie ich muss dir was zeigen! Artikel in der Zeitung von nem jungen der tot umgefallen ist ! Herzversagen! Dann meine Mama ruft...
2187
17
21 Jahre alt, männlich, 1,70m , 54kg Ich wache seit ca einem Monat jede zweite Nacht mit Schwindel auf. Teilweise auch Übelkeit, Herzrasen, Atemnot. Es ging die Tage davor eh...
1384
9
Hallo, Mein herz rast schon am frühen morgen, selbst frühstück machen ist total anstrengend! Meine ekgs, belastungs und langzeit EKGs waren alle okay, außer extrasystolen....
4446
24
Hallo zusammen, Ich nehme seit November Escitalopram mittlerweile 15mg und abends 50mg Opipramol. Ich habe seit dem öfters mal nach langem Sitzen oder wenn ich Sport gemacht...
3997
18
Hallo zusammen. Gibt ihr auch so total niedrigen Blutdruck und Puls ohne Krankheitswert ? Wie sind denn bei euch die Werte ?
1082
13
Hallo Ihr alle, ich habe schon seit Jahren einen hohen Ruhepuls (90-100) und leide auch schon lange an Hypochondrie und Panikattacken. Vor 6 Monaten würde ich Mama und litt an...
669
2
Ihr Lieben, seit einiger Zeit nehme ich Venlafaxin 150mg. Morgen wird der Spiegel kontrolliert. Leider hilft das Venlafaxin eigentlich gar nicht, weder gegen die mittelgradige...
17361
33
Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin. Das Medikament habe ich von 225mg problemlos auf 75mg reduzieren können. Da ich diese Dinger nicht mehr nehmen will, zumal meine...
9940
4
Ich bin’s nochmal mit meinem altbewährten Schlaganfall-Thema… Ich fühle mich heute einfach so schrecklich… Ich mache mir Sorgen, da ich seit 4-5 Tagen meinen Puls im Ohr...
2343
19
Hallo liebe Leute, Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch...
1067
8
Hi an alle, ich hatte eben tierisches Herzrasen. Ich hatte so etwas vorher noch nie, obwohl ich ja schon einiges durch habe an Symptomen. Ich habe den Puls eben bestimmt auf knapp...
41212
101