Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter...
Hallo Seit 2,5 Wochen nehm ich Sertralin Angefangen mit 25 mg jetzt seit 2 Wochen 50...
Da ich ja auf 75mg sertralin in der Klinik eingestellt wurde und nicht gesund sondern...
Hallo zusammen, Ich nehme seit 2wochen sertralin. Ich habe mit 25mg angefangen und...
Hallo Zusammen, wegen einer starken postpartalen Depression bekam ich vor 1,5 Jahren...
hallo zusammen! ich habe nach zweijähriger " guter,angstfreier" zeit seit...
Hallo, ich bin neu hier und herzlichen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Vor sieben...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar antworten. Ich leide seit Jahren...
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und...
Hat jemand schon sertralin und venlafaxin probiert. Was war besser bei Angst (und...
Guten Tag.Ich leide an einer Panikstörung ,und nach Diagnose einer gemischten Form einer...
Hallo an alle, ich bin schon lange stille Leserin und finde das Forum toll. Allerdings...
Hallo zusammen...Ich nehme seit 10 Tagen Sertralin und mir ging es auch anfänglich...
Welche Erfahrungen habt ihr mit einer Erhöhung der Dosis von Sertralin? Wirkt das besser...
Da das Escitalopram mich zur Zeit dermaßen müde und lustlos macht, ersetze ich...
Einen Tag vergessen und Starke Unruhe? Gänsehaut Schauer Kälte. Ich hasse diese...
Hallo Kennt sich jemand mit Sertralin aus? Nehme seit Mittwoch morgens eine ganze...
Hallo, Ich nehme momentan 125mg sertralin. Ich leide seitdem an sexuellen...
Hallo Ich habe seit der Einnahme von Sertralin Blasenentleerungsstörung,vorzugsweise...
hallo! ich nehme seit 4 monaten sertralin 50 mg. wegen zwangsstörung, sozialer phobie,...
Hallo zusammen. Ich nehme seit langen Jahren Anafranil, was mir immer gut geholfen hat. ...
Huhu ihr Lieben, Ich nehme aktuell das Medikament Sertralin 100mg. Ich hab heute um 8...
Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Angststörung, mir ging es in der...
Hello ihr lieben, Seit der Geburt meines Kindes im Oktober und mit einsetzen der ersten...
Hallo alle zusammen, Nachdem ich mich sehr lange dagegen gesträubt habe ( wie viele...
Guten Tag liebes Forum! Ich habe mal eine Frage. Im Verlauf der letzten zwei Jahre...
Hallo zusammen, ich war seit Anfang März bis vor ein paar Tagen in der psychiatrischen...
Hi Ich nehme seit Juli sertralin. Aktuell 50mg. Wollte mal fragen, falls hier jemand...
Hallo zusammen, ich (M, 28) nehme nun seit fast 10 Jahren Sertralin. Ich hatte...
Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament gegen Panikstörung. Ich nehme es jetzt seit 5...
Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe lange (13 Jahre?) Venlafaxin genommen 225 mg. So...
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade Sertralin abgesetzt weil es mir nur eine...
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 1 jahr sertralin 50mg,jetzt habe ich ein neues...
Ich brauch dringend euren Rat! Ich leide schon seit längerem unter...
Hallo. Ich hätte mal ne Frage zu Sertralin. Ich soll laut Arzt von 50 mg auf 75mg...
Hallo, nehme seit 1 1/2 Wochen 50mg Sertralin, davor 3 Tage 25mg. Nehme es eigentlich...
Hallo, habe vor 4 Wochen mit Sertralin angefangen. Hatte sehr starke unruhe und schlimme...
Hallo, ich habe seit 6 Wochen Sertralin 50mg genommen. Da es aber mit der Unruhe und den...
Hallo ich bin 29 Jahre alt und leide seit 12 Jahren an angst und panik Störungen. Hatte...
Guten Tag, ich bin männlich (28) und nehme nun seit drei Tagen 50mg Sertralin gegen...