Pfeil rechts
2

Sabrina84
Ich brauch dringend euren Rat! Ich leide schon seit längerem unter panikstörung,panikattacken und Platzangst und es wird immer schlimmer wegen meinem Schwindel! Es ist eigentlich mein einziges Symptom und das versetzt mich in Todesangst.nun hat mir die Ärztin SERTRALIN verschrieben und für den Notfall atarax! Ich Trau mich das aber nicht zu nehmen wegen den Nebenwirkungen! Ich hab Angst das der Schwindel noch schlimmer wird oder was weiß ich...was dann kommt! Bitte helft mir.habt ihr Erfahrungen mit dem AD? Wie war das bei euch mit den Nebenwirkungen!? Ich bin schon total am verzweifeln

27.03.2015 09:41 • 27.03.2015 #1


Nur Mut ! Sertralin ist eigentlich ein verträgliches Antidepressiva. Natürlich muss man damit rechnen das sich die erste Zeit alles etwas verstärkt, aber das legt sich recht schnell.

27.03.2015 12:47 • x 1 #2


KeWa
Lies' mal meinen Thread "Wem haben AD wirklich geholfen?"... da hast du meine ganze Geschichte: Erst die riesen Angst vor dem Medikament, dann die ersten Wochen mit allen Nebenwirkungen (die allerdings nicht bei jedem auftreten... ich bin echt empfindlich, was sowas angeht!) und dann die langsame Verbesserung. Schwindel gehörte auch zu meinen Hauptsymptomen.

27.03.2015 16:59 • x 1 #3




Dr. med. Andreas Schöpf